Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ladder reset soso guide/eq

Discussion on ladder reset soso guide/eq within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 48
Received Thanks: 0
ladder reset soso guide/eq

moin, hab hier im forum von irgendwem (ich glaube es war darmy oder lanara) nen guten guide für ne sorc zum botten nach dem reset gesehen. halt billiges aber ausreichendes equipment und die gängigen bosse.

ich finde mit der sufu leider nicht den passenden post :*(

wäre nice wenn jemand wissen würde was ich meine und mir weiterheflen könnte )
seqret is offline  
Old 12/16/2011, 18:21   #2
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
SuFu ergab:
mirkoregge is offline  
Old 12/16/2011, 18:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 48
Received Thanks: 0
ja den thread hab ich gefunden, war aber nicht der post den ich meinte
seqret is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Zauberin - Vom Ladder Reset bis zu Baal
11/01/2011 - Diablo 2 - 32 Replies
Hallo, Ziel war es einen Charakter zu erschaffen der bereits zu Beginn der Ladder laufen kann und später auch die großen Brocken also Diablo, Nihlatak und Baal schaffen soll. Erste Gedanken: Da wir zu Beginn nicht in Runen schwimmen und Teleport ein Muss ist fiel die Wahl (Überraschung) auf die Zauberin. Als nächstes mussten die genutzen Elemente entschieden werden. Single Element ist zwar auch ohne Ausrüstung relativ stark (Blizzard Sorc) aber ist in Hölle bis auf wenige Bosse...
Price Guide Ladder Reset
10/24/2011 - Diablo 2 - 29 Replies
Servus, Wir haben noch keinen Price Guide der uns einen groben Anhaltspunkt zum Verkaufen von Items in den Ersten Tagen/Wochen gibt. Wer hat Erfahrungen mit dem Reset und möchte diese mit Uns teilen? Posts Welcome :) (klar das an den ersten tag bzw zweiten tag gezahlt wird was verlangt wird)
Ladder Reset
08/19/2011 - League of Legends - 7 Replies
Hey Leute, ich weiß jetzt nicht ob das gefragt wurde , aber kriegt man jetzt z.B den speziellen Jarvan skin wenn ich 3on3 Ladder Gold bin oder nur bei 5vs5 Ladder?? Hoffe das das jemand weiß hab im forum auch nichts gefunden Liebe Grüße :)
2 SoSo brauchen noch Leuz für n Reset !!!
09/28/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Hat wer Lust gleich beim Reset mit uns zu ziehen ;) ??? Meldet Euch einfach & Gruss
Ladder Reset
07/24/2007 - Diablo 2 - 4 Replies
jo wenns interessiert, heue is ladder resett der aktuellen ladder. Wer es schon weiß HDF.



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.