Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guide für Serbis Key Changer?

Discussion on Guide für Serbis Key Changer? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 75
Received Thanks: 5
Guide für Serbis Key Changer?

Gibt es sowas hier? Am besten Bild für Bild erklärung oder eine Punkt für Punkt erklärung, ich kapiere dieses Programm leider nicht

Eine hilfe wäre recht schön
Neill1983 is offline  
Old 12/13/2011, 09:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 462
Received Thanks: 125
Stibi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2011, 10:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 75
Received Thanks: 5
Wahnsinn, ich kriegs nicht hin, scheine echt zu doof zu sein, danke für die mühe
Neill1983 is offline  
Old 12/13/2011, 10:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 462
Received Thanks: 125
woran scheiters denn?
Stibi is offline  
Old 12/13/2011, 10:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 75
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Stibi View Post
woran scheiters denn?
Ich erkläre mal wie ich es mache,
also ich mache die ersten Punkte wie der Guide.

1. Downloaden, ok
2. Ordner für Key Changer in Diablo 2 Ordner erstellt, ok
3. D2CKEY113, dann in KeyCreater16 rein, Namen eingegeben und CD Keys von MIR eingegeben => der erste cdkey1.mpq wird erstellt.
4. ab hier glaube ich mache ich den Fehler und zwar, will ich einen 2.ten cdkey2.mpq erstellen, aber
4.1. welche CD Keys stelle ich rein? 4.2. ich stelle meine rein,
5. dann natürlich, starte ich Etal und mache 2 Profile (weil ich 2x starten will)
6. bei dem ersten gebe ich cdkey1.mpq ein und bei dem zweiten gebe ich cdkey2.mpq ein
7. wird beides gestartet und dann erscheint bei einem natürlich cd code wird von mir benutzt...

=> sagen wir so, ich sehe meinen fehler bei 4.2 (das ich meine cd keys 2x benutze)

aber welchen sollte ich sonst benutzen?
kann mir da jemand helfen?
oder ist der fehler wo ganz anders?
oder könntest du mir sogar per teamviewer mir helfen
Neill1983 is offline  
Old 12/13/2011, 10:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 121
Received Thanks: 126
Du brauchst dann natürlich auch merhrere CD-Keys. Wenn Du für jede *.mpg die selben CD-Keys verwendest, ist es klar das es nicht geht.
-Sun- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2011, 10:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 462
Received Thanks: 125
mir is jetzt nicht ganz klar was du mit reinstellen meinst
du hast 2 cd keys und die tippst du in den cdkeychanger ein um so zwei mpqs zu bekommen.
Stibi is offline  
Old 12/13/2011, 10:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 75
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by -Sun- View Post
Du brauchst dann natürlich auch merhrere CD-Keys. Wenn Du für jede *.mpg die selben CD-Keys verwendest, ist es klar das es nicht geht.
Das habe ich mir gedacht
Wo kriege ich die her und weiß, dass sie funktionieren und nicht gebannt worden sind um im Battle.net mich selbst ziehen zu können

Quote:
Originally Posted by Stibi View Post
mir is jetzt nicht ganz klar was du mit reinstellen meinst
du hast 2 cd keys und die tippst du in den cdkeychanger ein um so zwei mpqs zu bekommen.
Nein habe nur einen CD Key
Neill1983 is offline  
Old 12/13/2011, 10:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 126
Received Thanks: 87
Hier im Forum gibts nen Thread. Is halt ne Art Glücksspiel.

200fg sollten für unmuted und unbanned der Standardpreis sein.
PeterNeu is offline  
Old 12/13/2011, 10:54   #10
 
sataan1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Neill1983 View Post
Nein habe nur einen CD Key
made my day ^^

Quote:
Originally Posted by Neill1983 View Post
Wo kriege ich die her und weiß, dass sie funktionieren und nicht gebannt worden sind
günstig bekommst du sie z.b. hier gegen d2jsp fg, d2jsp fg bekommst du hier auch relativ günstig (gibts separate threads für, steht in den quicklinks) - sind dann etwa 2€ für ein keyset (classic + lod)

dabei besteht natürlich immer das risiko dass dir jemand gebannte keys andreht, die keys mehrfach verkauft oder dich komplett über den tisch zieht, das hast aber überall - ausser du holst dir den key im computerspielefachhandel deines vertrauens für (glaub das waren grad um die) 12€ das Packet

*edit:

um das gleich nochmal vorneweg gesagt zu haben ^^ - du brauchst natürlich den classic key und den lod key falls du lod spielst, und brauchst auch beide 2x um d2 mehrfach parallel zu starten
sataan1337 is offline  
Old 12/13/2011, 11:48   #11
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2011
Posts: 97
Received Thanks: 22
Ok ich schreib auch mal hier rein, damit ich nicht extra nen neuen thread aufmachen muss.

Und zwar hab ich ne Frage bezüglich 16 stelligen key und 26 stelligen key.

Derzeit habe ich D2 zweimal installiert mit zwei verschiedenen 26 stelligen keys von battlenet gekauft. über den d2nt manager hab ich 2 profile, einmal mit d2-1 und einmal mit d2-2. jetzt möchte ich aber beide mit jweils 2 keys laufen lassen und somit 2 neue keysets kaufen.

gut alles klar bis dahin. wenn ich mir jetzt 2 mpq dateien von den neuen keys erstelle und jeweils eine in ein profil eintrage, wechselt er dann eh zwischen den mit den bereits installiert wurde und den key der als mpq abgespeichert wurde? oder muss ich den key mit dem ich d2 installiert habe auch noch ne mpq datei erstellen und eintragen?

Danke schonmal

Lg

Ps.: und kann ich mischen, also 16 stellige und 26 stellige zusammen. also das die hin und herwechseln bei einen profil. oder sollte ein profil nur 26 stellige oder nur 16 stellige keys haben?
tr00perplayer is offline  
Old 12/13/2011, 12:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 126
Received Thanks: 87
Du kannst mischen und brauchst auch für installierte Keys ein mpq-File.
PeterNeu is offline  
Old 12/13/2011, 12:51   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 59
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by tr00perplayer View Post
Ok ich schreib auch mal hier rein, damit ich nicht extra nen neuen thread aufmachen muss.

Und zwar hab ich ne Frage bezüglich 16 stelligen key und 26 stelligen key.

Derzeit habe ich D2 zweimal installiert mit zwei verschiedenen 26 stelligen keys von battlenet gekauft. über den d2nt manager hab ich 2 profile, einmal mit d2-1 und einmal mit d2-2. jetzt möchte ich aber beide mit jweils 2 keys laufen lassen und somit 2 neue keysets kaufen.

gut alles klar bis dahin. wenn ich mir jetzt 2 mpq dateien von den neuen keys erstelle und jeweils eine in ein profil eintrage, wechselt er dann eh zwischen den mit den bereits installiert wurde und den key der als mpq abgespeichert wurde? oder muss ich den key mit dem ich d2 installiert habe auch noch ne mpq datei erstellen und eintragen?

Danke schonmal

Lg

Ps.: und kann ich mischen, also 16 stellige und 26 stellige zusammen. also das die hin und herwechseln bei einen profil. oder sollte ein profil nur 26 stellige oder nur 16 stellige keys haben?
die instalierten keys für d2
kannste automatisch cdkey1.mpq zb nennen, die erkennt er eh als cdkey1.mpq. (um sicher zu gehn mach einfach modi-original key! dann haste es 100% im mpq format )
du must nur aufpassen wo du die neuen keys hinpackst beim generieren (macht extra ordner und immer nen key mit selben namen ,das prog selber)!
ansonsten ist es egal ob du 16 o 27 stellen hast du kannst es mixen oder halten wie ein dachdecker
Anukard is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2011, 13:11   #14
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2011
Posts: 97
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Anukard View Post
die instalierten keys für d2
kannste automatisch cdkey1.mpq zb nennen, die erkennt er eh als cdkey1.mpq. (um sicher zu gehn mach einfach modi-original key! dann haste es 100% im mpq format )
du must nur aufpassen wo du die neuen keys hinpackst beim generieren (macht extra ordner und immer nen key mit selben namen ,das prog selber)!
ansonsten ist es egal ob du 16 o 27 stellen hast du kannst es mixen oder halten wie ein dachdecker
Ok ich Danke Dir. Dann werd ich mir paar Keysets kaufen und das dann daheim gleich mal ausprobieren. Also die bereits installierten D2 mit den zwei Keys: Da mach ich einfach Modify Original Key wie du geschrieben hast und leg eine mpq Datei an. Aber ich kann das D2 trotzdem zweimal installiert lassen oder? Und zwei Profile. Auf beiden Profilen jeweils 3 oder 4 Keys zum Beispiel (zusammen mit den bereits installierten).
tr00perplayer is offline  
Old 12/14/2011, 16:53   #15
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2011
Posts: 97
Received Thanks: 22
so hab nun 3 keysets. will nun nur public baalruns machen mit meiner assassin. nach wievielen games sollte man zirka wechseln. also im d2ntmanager auf einstellen nach wieviel games er wechseln soll. was soll man dort am besten erfahrungsgemäss einstellen?

danke schonmal

ps.: sorry für doppelpost
tr00perplayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TeamHarmony][ID Changer] Set Packed Guide
07/20/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 207 Replies
Hallo liebe ElitePvPers, da es meinche mit dem Set Packed nicht verstehen mach ich mal ein Guide. :D Also fangen wir mal an.
Serbis cd key changer geht nicht?
04/17/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Wenn ich ales eingebe zum changen kommt da iwie programm reagiert nicht mehr, wo is der fehler :>?



All times are GMT +2. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.