Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen rund um den RD [REALMDOWN]

Discussion on Fragen rund um den RD [REALMDOWN] within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 67
Received Thanks: 10
Fragen rund um den RD [REALMDOWN]

Ich wollte hier einfach mal das auflisten, was ich über den RD weiß, den lästigen Spielverderber im Bnet^^
Ich hoffe ihr könnt mich verbessern, wenn ich etwas falsches Schreibe und mir noch ein paar Sachen bestätigen. Da wo ich sehr unsicher bin, habe ich ein "???" hinter gesetzt.

1.
Einen Realmdown bekommt man, wenn man..
- mehr als 20 Spiele mit dem selben CD-Key innerhalb von 60 Minuten öffnet.
- viele Spiele in weniger als 1 Minuten öffnet???
- wenn man sich immer wieder mit verschiedenen Chars ins Bnet einloggt
- wenn man sich nach dem Beenden eines Spiels wieder mit einem Char aus und einloggt.

2.
Was kann man tun, um einen Realmdown zu beseitigen?
- Zuerst sollte man die Internet IP (z.B. im Router) ändern. Dadurch kann man sich auf seinen Charakter einloggen und ein neues Spiel erstellen/betreten. Verlässt man das Spiel aber zu schnell wieder, bekommt man wieder einen RD. Deshalb sollte man länger als 15 Minuten ??? in einem Spiel bleiben. Wer auf Nummer sicher gehen will, wartet eine halbe Stunde.

3.
Wie umgehe ich einen RD, wenn ich schnell und viele Spiele öffnen will
- Nachdem man 19 Spiele geöffnet hat, muss man die Internet IP ändern.
- dann ändert man noch den CD-Key bei Diablo und kann wieder 19 Spiele öffnen.
- nachdem eine Stunde vergangen ist, kann man dann wieder mit dem ersten CD-Key einloggen.
4.
Wie sieht es bei mehreren Diablo 2 Fenstern gleichzeitig aus?
- Da auf einer Internet IP mehrere Spiele geöffnet werden, darf man insgesamt nur 20 Spiele pro Key und pro Stunde öffnen. Lässt man Diablo 2 also 2x laufen, sollte man darauf achten, dass man nicht mit einem CD-Key über diese Grenze kommt.Wenn man beim Botten zu eng kalkuliert, macht Chicken einem einen Strich durch die Rechnung.
- Wenn man mit 2 CD-Keys gleichzeitig online ist und ein CD-Key öffnet mehr als 20 Spiele pro Stunde, bekommen alle CD-Keys mit denen man auf der gleichen Internet-Ip spielt einen RD.

Meine Fragen:
Stimmt folgendes:
-Das Bnet speichert nur die IP und erst wenn man einen RD hat, wird auch der CD Key mit dem RD gespeichert. (Weil wenn das so wäre, könnte man z.B. alle 15 runs seine Internet IP ändern und bekäme keine RD's) (Nein, zunächst werden nur die Logins pro Key gezählt, danke D2_sid)
- Auch wenn ich mit 2 Chars gleichzeitig spiele und die Gamer Dauer pro Spiel weit über 6 Minuten liegt, bekomme ich (ohne Chicken) nach 5 oder 6 Stunden einen RD. Woran kann das liegen?
- Gibt es verschiedene Arten an RD's? (Ich habe schonmal das Problem gehabt, dass ich nach dem ändern der Internet IP weiterhin keinen Charakter aussuchen konnte.
- Der RD hat gar nichts mit dem erstellen von Games zu tun, sondern eher mit dem einloggen vom Battle.net-Server auf den Channel-Server und zurück.
- Wer hat schon Erfahrungen mit dem Realmdown Blocker gemacht, indem er mehr als 20 Spiele pro Stunde erstellt hat und wenn ja welche?


Also wenn ihr mir (vllt auch nur eine) von den Fragen beantworten könnt, würd ich mich freuen
b33lz3 is offline  
Old 11/21/2011, 23:16   #2
 
D2_sid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 329
Received Thanks: 91
Sehr schön zusammengetragen, aber:
Meines Wissens nach hat der RD erstmal nichts mit der IP zu tun. Anfangs
zählen nur CD Key und Account. Wenn nur 20 Games pro Stunde pro IP
erlaubt sind, würde das Botten mit mehr als 3 Chars fast unmöglich werden.
Also gehen wir davon aus, dass 20 Games pro CD Key und Account
erlaubt sind. Das Problem allerdings, wenn ein Bot diese 20 Games pro
Stunde überschreitet, hat man einen RD und nun kommt die IP ins Spiel.
Nämlich hat dann nicht nur der eine Bot, der die Grenze überschritten hat,
sondern gleich alle RD.
Ich würde für meine Aussage nicht die Hand ins Feuer legen und lasse mich
gerne eines besseren belehren!
D2_sid is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2011, 10:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 67
Received Thanks: 10
Jo danke sid, habe das mal oben im Beitrag editiert. Wenn alle Fragen beantwortet sind, steht da oben hoffentlich eher nen Guide
b33lz3 is offline  
Old 11/24/2011, 10:21   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2011
Posts: 60
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by D2_sid View Post
Sehr schön zusammengetragen, aber:
Meines Wissens nach hat der RD erstmal nichts mit der IP zu tun. Anfangs
zählen nur CD Key und Account. Wenn nur 20 Games pro Stunde pro IP
erlaubt sind, würde das Botten mit mehr als 3 Chars fast unmöglich werden.
Also gehen wir davon aus, dass 20 Games pro CD Key und Account
erlaubt sind. Das Problem allerdings, wenn ein Bot diese 20 Games pro
Stunde überschreitet, hat man einen RD und nun kommt die IP ins Spiel.
Nämlich hat dann nicht nur der eine Bot, der die Grenze überschritten hat,
sondern gleich alle RD.
Ich würde für meine Aussage nicht die Hand ins Feuer legen und lasse mich
gerne eines besseren belehren!
genau so ist es zuerst geht es um den CD Key sobald aber einer deiner Keys RD bekommt ist für alle anderen auch RD.
Mit CD Key wechsel lässt sich das aber gut vermeiden...
Ich gehe z.B. mit 6 CD Keys gleichzeitig rein um meine etlichen Mule Accounts zu sortieren dabei mache ich pro Char/Key maximal 2 Spiele auf danach der nächste Char/Key...
so komm nie ein RD auch nicht bei 200 logins pro Stunde da der erste Char immer eine weile ingame ist bis ich 2 3 4 5 6 durchgearbeitet hab...
ThePot is offline  
Old 11/24/2011, 11:28   #5
 
D2_sid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 329
Received Thanks: 91
Hm aber eine Sache wundert mich. Ich hatte den PC drei Stunden, bevor ich den Bot angeworfen habe, ausgehabt. Außerdem benutzt jeder meiner drei Bots zwei Keys, die er nach jeweils 10 Runs wechselt. Ein Run dauert min. 6 minuten. Wie kann es sein, dass er nach vier Stunden RD bekommt für den Rest der Nacht?
D2_sid is offline  
Old 11/24/2011, 17:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 67
Received Thanks: 10
Das Problem hatte ich auch, aber mit nur 2 Bots. Da war meine Laufzeit bei ca. 6-7 Minuten pro Spiel. Dann habe ich die Spieldauer auf 10Minuten+ bei beiden Bots verlängert und die Probleme traten nicht mehr auf.
Ich dachte damals, es liegt daran, dass ich dann alle 6-7 Minuten 2 Games aufgemacht habe und ich dann nach ein paar Chickens hinternander die Spiele pro Stunde überschritten hatte. Darum bin ich auch davon ausgegangen, dass man pro Ip nur 20 Spiele die Stunde öffnen darf
b33lz3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen rund um E*Gold ...
05/26/2013 - Main - 8 Replies
Hallo epvp! Ich wollte mich mal ein Nischen über E*Gold informieren und habe ein paar fragen: - Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich E*Gold kaufen ? (PSC, Paypal...) - Kann ich E*Gold in echtes Geld umwandeln Bzw. auf meinen Paypal acc überweisen ? - Wenn ich für 10€ E*Gold kaufe, bekomme ich dann das E*Gold Trader Zeichen ?
Fragen rund um Beta 1.8
09/10/2011 - Minecraft - 2 Replies
Guten Morgen! Da nicht zu viele Threads wegen der neuen Minecraft Beta 1.8 Version eröffnet werden, schlage ich vor hier einen Sammelthread der Fragen rund um die neue Beta 1.8 zu machen. Fang ich mal an: :D Wie kann man eine Welt von der 1.7.3 in Beta 1.8 in Creative Mode machen? Weil alle automatisch in Survival gegangen sind und ich möchte keine neue eröffnen.
Fragen rund um Root
09/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
1.Wieviel kostet ein Metin2 Root Server Wo 1000 Leute drauf spielen können? 2.Wieviel kostet ein MySqL Server? 3.Wenn ganz viele neue Spieler auf den Server kommen muss man da dann einen neuen MySqL Server mieten also einen besseren weil der alte zu schlecht ist oder hängt das nicht vom MySql server ab? 4.Ich habe eine Website gefunden die Server vermietet welcher ist für 1000 Player am besten und am billigsten InterNOC24 Ltd. - Root-Server, V-Server, Webhosting - Sicheres Hosting...
Fragen rund um DO Bots
07/19/2010 - Browsergames - 7 Replies
Der Thread ist für jeden, der Fragen hat über DO Bots. Dann muss man nicht immer neue Thread aufmachen ================================================= ======= Tag, ich bin eingentlich neuling in sachen Bot. Ich kenn nur die guten alten Bots, die auf 1-2 NPCs geschossen haben (für Rang) und die, die auf X-1 Maps Bonusboxen gesammelt haben. Momentan sind die Bots viel weiter, wie ich lesen konnte. Man kann sogar mit den Bots GGs machen lassen ... woow Ich wollte mal wissen, welche(r)...
Fragen zu Realmdown und Proxy
04/12/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Morgen, Ich bin wegen meiner ständigen RD ech angepisst, die ganze zeit 12h abzuwarten suckt, obwohl gametime in ordnung ist ich meine 20games /h wären kritisch, ich bin bei 8games /h ! hab mir vorgestellt diablo über proxy IP um RD und um die 4bots auf 1 IP begrenzung zu umgehen gibt es da möglichkeiten RD und Botbegrenzung aufzuheben ?



All times are GMT +2. The time now is 05:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.