Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich Halt's nichtmehr aus!

Discussion on Ich Halt's nichtmehr aus! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Floder123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 26
Received Thanks: 1
Ich Halt's nichtmehr aus!

Hey Guys

Ich hab 1 Bot am laufen . eine Zauberin , die Runs dauern ca. 4-5min Sprich 15-17 Games. Hab zwar immer mal paar Chicken's aber der Bot wartet dann ja die restzeit in der Lobby . Nur wenn ich den bot dann mal 2 stunden am laufen hab , krieg ich Realm Down für mind 7Stunden . Das ärgert mich , da ich Kabel deutschland habe & meine Ip nicht wechseln kann.. weiß vllt jemand ein anderen Rat?
Floder123 is offline  
Old 11/08/2011, 10:24   #2


 
Ninjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,953
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by Floder123 View Post
Hey Guys

Ich hab 1 Bot am laufen . eine Zauberin , die Runs dauern ca. 4-5min Sprich 15-17 Games. Hab zwar immer mal paar Chicken's aber der Bot wartet dann ja die restzeit in der Lobby . Nur wenn ich den bot dann mal 2 stunden am laufen hab , krieg ich Realm Down für mind 7Stunden . Das ärgert mich , da ich Kabel deutschland habe & meine Ip nicht wechseln kann.. weiß vllt jemand ein anderen Rat?
Welcher d2nt?

Bei Muddy musst die min.gametime höher stellen in der Charconfig dann gehts auch.
Oder du schaust in der NTBot.nip

nach
Code:
var CreateGameThreshold			= 20;							// Time in seconds to wait between making games.
und erhöst diese auf

Code:
var CreateGameThreshold			= 50;							// Time in seconds to wait between making games.

Bei zu vielen Chicken solltest du nochmal dein Eq verbessern sonst hat alles kein sinn außer mehrere cd-key sets.

Oder du verlängerst die runs mit irgendwelchen crap mist xD

Ein Game soltl emindestens 3,20Min dauern oder sowas.
Ninjin is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2011, 10:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
Vielleicht ein Beruhigungsmittel, dann kann man auch sowas aushalten.
Oder die Runs noch ein wenig verlängern...
reset113 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 10:48   #4

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Ich verstehe nicht warum jeder so kurze Runs macht, packt einfach mehr Areas rein und das Realmdown Problem löst sich von allein. Meine Runs dauern im Schnitt etwa 15 Minuten und einen Realmdown bekomme ich höchstens noch beim mulen.
lanara is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2011, 10:57   #5

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Ich verstehe nicht warum jeder so kurze Runs macht, packt einfach mehr Areas rein und das Realmdown Problem löst sich von allein. Meine Runs dauern im Schnitt etwa 15 Minuten und einen Realmdown bekomme ich höchstens noch beim mulen.
Und am Ende bringt das ja doch mehr als 0815 level up Baal runs
RezChams is offline  
Old 11/08/2011, 11:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 67
Received Thanks: 10
Es kann daran liegen, dass der Bot ein paar mal hintereinander am Anfang deines Runs aus dem Spiel geht (chicken).
Mir ist aufgefallen, dass er dann schon nach z.B. 2 Minuten ein neues Spiel erstellt, obwohl der Run keine 30 Sekunden gedauert hat.
Mir hat es weitergeholfen mal zu gucken, wo er chicken einsetzt (z.B. kam ich nicht immer mit meiner Blizzard Sorc in die Höle zu Duriel, weil Kälteimune Monster den Eingang blockiert haben) und die dann in der Reihenfolge ganz nach hinten zu legen.
Mit zunehmendem Equip wirds aber immer seltener
b33lz3 is offline  
Old 11/08/2011, 11:02   #7
 
elite*gold: 115
Join Date: Dec 2008
Posts: 174
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Ich verstehe nicht warum jeder so kurze Runs macht, packt einfach mehr Areas rein und das Realmdown Problem löst sich von allein. Meine Runs dauern im Schnitt etwa 15 Minuten und einen Realmdown bekomme ich höchstens noch beim mulen.
Meine Runs dauern ~8 mins habe 4 Bots amlaufen Chicken und Restart gehen gegen 0.
Ich kann trotzdem keine 24/7 durch Botten ohne einen Realdown zubekommen.
Es kann also nicht nur an den Games pro Stunde liegen.
Ich vermute mal die CHecken auch wie lange ein Cdkey online ist...
eevixx is offline  
Old 11/08/2011, 11:38   #8
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Versuch mal jeden Bot über eine seperate IP Adresse laufen zu lassen.
Ein Bekannter der sich mit Diablo 2 ein kleines Zubrot verdient lässt so über 20 Stück laufen und der hat seit Monaten keinen Realmdown mehr.
Tyon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 12:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 34
Received Thanks: 7
mach einfach längere runs... hab 6 sorcs am laufen, und die brauchen 14-15 minuten pro run. hab da seit die neue d2nt dll draußen ist, nicht ein realm down gehabt.

meine reihenfolge: mausoleum > andariel > pit 1 & 2 > countess > summoner > ancienttunnels > mephisto

mit frostorb/fireball + meteor sorc hast du auch keine probleme mit chicken, sofern dein equip stimmt. hab da vielleicht alle 200 games 1 chicken.
Yeal is offline  
Old 11/08/2011, 13:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
Ich hab eine Blitzhexe, momentan noch ohne Infy, deswegen hab ich die Muh-Muh Farm drangehängt, dauert schön lange, keine Probleme mit Resi Monstern, man braucht selber keine Resis, man killt viele Monster in recht kurzer Zeit (gut für Charms, Runen), usw...
reset113 is offline  
Old 11/08/2011, 13:15   #11
 
Floder123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 26
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Tyon View Post
Versuch mal jeden Bot über eine seperate IP Adresse laufen zu lassen.
Ein Bekannter der sich mit Diablo 2 ein kleines Zubrot verdient lässt so über 20 Stück laufen und der hat seit Monaten keinen Realmdown mehr.
Und wie lass ich die alle über ne Andere Ip laufen? wäre nett wenn du mir da erklärst.
Floder123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AK bug nichtmehr bannbar?
04/26/2011 - S4 League - 6 Replies
Ist erwirklich nicht mehr bannbar?
Wr geht nichtmehr
12/03/2010 - WarRock - 26 Replies
Hi Leute, wie schon gesagt,mein warrock geht nichtmehr :( Ich starte wie gewohnt,nichts auffälliges,logge mich ein, wähle einen Server aus und bb-.- BLeibe einfach hängen,oben name,lvl 1 und 00% und es geht nichtsmehr. Nach paar secs dann warrock.exe funktioniert nichtmehr Win Vista b32 Bit,keine Hack,Bots oder ähnliches an,nichtmal browser,skype oder irgendwas
Sorry kommt nichtmehr vor!
10/30/2010 - WarRock - 3 Replies
Sorry kommt nichtmehr vor dass ich in den falschen Bereich poste!:confused:
CD arbeitet nichtmehr
07/06/2008 - Kal Online - 32 Replies
Also, ich habe nun schon immer wieder mal CD ausprobiert doch gestern will ich es wieder machen(nicht XP v3), such halt kal, such memory thudner storm, merk mir die ziffer und setz sei bei from und to ein mit jeweils 0000 und FFFF gib value ein und mach first scan doch es erscheint nix mehr links daneben



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.