Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Automule Frage

Discussion on Automule Frage within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 52
Automule Frage

nvm
Winterkrieg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage D2NT Automule
02/19/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi habe mich vor kurzer Zeit für den D2NT 1.13c entschieden. Er läuft auch sehr gut und ich kann mich vorerst nicht beklagen. JEdoch habe ich eine Problem. Integriert ist die Möglichkeit des AUtomulens. Hab auch alles so eingestellt wie gewollt, also wie in einer Anleitung erklärt. Sobald die Truhe voll ist, fängt der Bot auch an zu mulen und mach nen game wartet bis es perm ist und legt die Dinge aufm boden. Danach kommt der Acc wechsel und der Mule acc loggt sich ein und kommt ins game....
Hilfe bei Automule D2NT
02/19/2011 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
Hi habe mich vor kurzer Zeit für den D2NT 1.13c entschieden. Er läuft auch sehr gut und ich kann mich vorerst nicht beklagen. JEdoch habe ich eine Problem. Integriert ist die Möglichkeit des AUtomulens. Hab auch alles so eingestellt wie gewollt, also wie in einer Anleitung erklärt. Sobald die Truhe voll ist, fängt der Bot auch an zu mulen und mach nen game wartet bis es perm ist und legt die Dinge aufm boden. Danach kommt der Acc wechsel und der Mule acc loggt sich ein und kommt ins game....
Automule Beta
09/03/2010 - Diablo 2 - 152 Replies
wäre doll wenn n paar leute lust haben das automule feature bissl zu testen Download im Anhang BEKANNTE BUGS: Bitte den LobbyChat nicht nützen dort gibts noch bugs!
wie sicher d2nt-automule
06/01/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
hi, wie sicher ist denn das auto-mule script? der ersteltl ja ein game in der hoffnung es bleibt offen wenn man es leaved? danke
D2NT mit Automule?
01/30/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Hi, Jo ich bin mal wieder :D Ist es möglich den D2NT mit automule auszustatten ich verwände ATM v 1.9 steig aber auchw ieder auf 1.7 um wenn man da automulen kann :) also kennt jemand ein script ich hab noch nix gefunden :)



All times are GMT +2. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.