Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 kleine fragen am Rande

Discussion on 2 kleine fragen am Rande within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 149
Received Thanks: 2
2 kleine fragen am Rande

1. ich benutze grad den D2BS Bot. Leider vermisse ich da etwas wie im NT Maphack, falls man mal selber zocken will (ihr wisst schon: nur NTMap laden..) gibts da eine möglichkeit oder hab ichs einfach nur übersehen ? wenn nciht, gibts sonst nen Maphack ?

2. da ich grad soviele Threads gesehen hab: funktioniert d2NT wieder im neuen Patch ?
Basiit is offline  
Old 11/04/2011, 18:46   #2
 
bighate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 476
Received Thanks: 42
2. ja
bighate is offline  
Old 11/04/2011, 18:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 56
Received Thanks: 13
1.ja... lass game name und pw feld im profil leer
benutze in deiner config das script "simonsays" oder lass es leer
drücke f12 um das gebiet zu maphacken
have fun


2. Ja musst die d2nt.dll ersetzen
ZiPP.ouT- is offline  
Old 11/04/2011, 19:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 149
Received Thanks: 2
ich danke euch für die info
dann amch ich mcih mal auf die suche nach der dll
Basiit is offline  
Old 11/04/2011, 20:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 56
Received Thanks: 13


zum beispiel den bot downloaden... etal.dll zu d2nt.dll umbennen und in deinen d2nt ordner kopieren/ersetzen.

Und darf ich dich an deine Signatur erinnern ?
ZiPP.ouT- is offline  
Old 11/04/2011, 21:27   #6
 
prrovoss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 213
Received Thanks: 36
und heir falls du kb hast zu suchen
prrovoss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleine Fragen
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
1.Ich wollte paar quest löschen wie jagt quest, hab nix gefunden in filzilla. 2.Wie kann ich die Statistiken auf meiner HP weg machen, da steht wv gilden ( 22) es gibt und wie viele acc (225), das ding ist es gibt nur 4 chars, der server ist net mal online. 3.Wenn ich ingame bei wächter nach rang frage stehen da auch so viele gilden, die es augf mein server nicht gibt, wie lösch ich die.?
3 KLEINE FRAGEN
09/30/2010 - Guild Wars - 2 Replies
Hey, hab mal 3 Fragen 1. Wie komme ich mit nem Rollenspiel-Chara zut PvP-Zone? 2. Wie teuer ist eine Riss-Rüstung 3. Woher bekommt man sie(außer farmen^^)? nicht wundern mein Main ist lv 11 xD deswegen diese Fragen. THANKS im vorraus Mfg
2 kleine Fragen
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
*räusper* Hallöle liebe Com, :) Ich frage mal ne Frage die da lautet: Wie bzw. wo konnte man einstellen was die verschiedenen Mobs droppen? Will nen Fun-Server machen und dann kommt es natürlich richtig lol wenn man von den Wildhunden Rek &nd so one droppt. Und dann noch ne weitere Frage :D Kann man es einstellen wie leicht (bzw. wie schwer) Items zu droppen sind? Wenn ja, wie?
kleine Fragen
07/24/2008 - Ragnarok Online - 17 Replies
1. Wie kann ich guildemblems sehen ich habe: ein emblem ordner bild ist drin .bmp 24x24, steht auch ingame zu auswahl aber wenn ichs anklicke (bzw nehme) wird es nicht angezeigt und ja ich habe ca 20 embvlems getestet geht bei keinem (das sind embleme die auf andern servern zu 100% gehen) 2. Wie kann ich max stats erhöhen max stats sind ja 99 standard, ich will aber 300 hab in den eAthena\conf\battle/player.conf die zeile: max_parameter auf 300 gesetzt aber ingame gehts nur bis 99...
DIe kleine idde am rande
06/02/2008 - Metin2 - 3 Replies
SO ich habe gehört das die inzwischen bei verdacht mitschauen können das bei metin nebenher läuft meine idde dazu lautet datei umbenenen ausser die endung nenen wir den pick up bot doch einfach avira.v23 multihack windows.dfl usw :D soviel ich weiss ändert sich dann auch der name des prozessos ohne grossen ienfluss aber wen die jezuz anfangen pcs zu durchsuchen herr gott gnade uns = cheats in order oder mit passwort sichern = die gucken doof daher :D das ist zwar ein bisschen umständlich...



All times are GMT +2. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.