Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Loader und Diablo auf Deutsch

Discussion on D2Loader und Diablo auf Deutsch within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
D2Loader und Diablo auf Deutsch

Hallo,

Kann ich bei dem d2 loader irgendwie erreichen das er Diablo auf Deutsch laufen läasst??

MfG
Excali10365 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo 2 von Englisch auf deutsch oO
04/24/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
Also ich hab jetzt ca. 1000 Ergebnisse gefunden wie man von Deutsch auf Englisch umstellt ... Aber ich würde gerne von englisch auf deutsch ... Nur Text. Sprachausgabe ist mir wayne. HAtte mal ne lösung gefunden einfach in der D2lang.dll rumzufummeln, aber danach ging garnichts mehr. HAt wer ne Idee / Lösung?:rtfm:
D2Loader detected
01/23/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
weis nicht obs schon erwähnt wurde, wollte jedoch warnen das der normale D2Loader für Version 1.12a dectedet ist (wie ich heute bemerkt habe ^^) also diablo 2 ist das einzige game wo ich nie ein hack oder bot anrühren würde, da man nicht mal ebend mit cdkeys um sich werfen kann sry falls das hier überflüssig war =/ (nen thread was detected und undetected ist und sticky ist wäre nicht schlecht ^^) viel erfolg und lasst euch nicht erwischen
d2loader
10/26/2008 - Diablo 2 - 22 Replies
Diablo 2 Download Area - hacks/d2loader/d2loader_v1.11b_(Dec_29_2006).zip
Probleme mit EPlite und D2loader
07/13/2008 - Diablo 2 - 0 Replies
hi leute hab folgendes problem: wenn ich d2loader offen habe und dann versuche den EPlite maphack zu benutzen stürzt bei mir das game ab. es kommt eine fehlermeldung in der steht : "hey guys. we got a big problem here". das hilft mir aber kein bißchen weiter. es würde schon ausreichen, wenn ich den maphack nur auf ein prozess ausführen könnte. und nicht auf alle offenen prozesse von diablo. das funktioniert aber genau so wenig. kann mir jemand weiter helfen?
Frage zum D2Loader
07/07/2008 - Diablo 2 - 2 Replies
Erkennt Warden den Loader und kann man deswegen gebannt werden? Thx 4 Answer



All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.