Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine Fragte zu D2NT Bot

Discussion on Kleine Fragte zu D2NT Bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 32
Received Thanks: 1
Kleine Fragte zu D2NT Bot

Servus, hab den Bot auf Andy & Meppel laufen, nur das problem ist das er ziemlich viele ManaTränke braucht und sobald diese leer sind steht mein Char nur noch dumm rum und lässt sich Attacken anstatt neue Tränken zu kaufen/suchen.

Auserdem holt er nach dem er Andy gekillt hat und zu Meppel geht keine neuen Tränke.

Und wo stell ich die Zeit ein die er wartet bis er ein neues Game aufmacht ?

Wo kann ich dies Einstellen ?
elektrolyse is offline  
Old 10/27/2011, 15:20   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Das alles und noch viel mehr erfahren sie im Thread ihrer Wahl.
Ne Spaß bei Seite, geh in den Thread wo du den Bot her hast
RezChams is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Kleine Drecks arbeiten [S]Kleine e*gold beträge
10/07/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche kleine aufgaben wofür sich viele zu schade sind. Wie z.b. Views oder abos auf youtube , werbung in der signatur , Follwers bei Twitter und vieles mehr! Einfach fragen! Mfg ich
kleine frage welcher d2nt save?
01/28/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Hallo erstmal sry für die frage da ich wieder angefangen habe mit diablo 2 und wieder paar bots laufen lassen will welche d2nt version is save im Moment und nochmals sry falls ich hier falsch poste oder besser gesagt für die blöde frage :confused:
Kleine Frage zum Bo Barb mit D2NT
07/28/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Moin, Kann ich den D2NT so einstellen das mein Bo Barb sich in ein Spiel meines Leaders einloggt, und ihm zu jeden WP folgt und ihm ein Bo verpasst?? Ich benutze Sterneloopers Version 3.8 Mfg Grozet
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error..
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
hey mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun? habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln
D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 , Modded D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 welcher ist besser?
05/23/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
Modded D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 kann mir jemand sagen welcher von denen besser ist? oder wo die unterschiede sind?



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.