Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4 Plätze frei

Discussion on 4 Plätze frei within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Schokomann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 425
Received Thanks: 41
4 Plätze frei

4 Plätze in der Gruppe frei. Bis morgen früh. TS vorhanden. PM me asap
Schokomann is offline  
Old 10/26/2011, 01:53   #2
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
wäre nun frei, noch wer platz für soso akt 1 atm? =)
nibbelr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MC FreeBuild -[NEW]- No Hamachi - Admin plätze frei !! 15 slots
07/23/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Hallo , liebe Community hiermit stelle ich mal meinen neuen Minecraft Server vor . :) Zusammenfassung -Up to Date server -Nice nette Plugins mit World Guard -Minecart selbst kontrollierbar -schöne gebäude / stadt -2 gute OPS (werden noch welche gesucht unten noch mehr)
[TRADE] HB 6 Plätze + GB Plätze gegen Cataclysm Update + ein Monat Gametime
12/09/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo liebe User. Nach langer Zeit bin ich mal wieder on und will natürlich auch mit wow mitstarten :). Ich tausche meinen Honorbuddy / Gatherbuddy bot dafür ein, dass ich dann auf meinem Account das Cataclysm Upgrade + einen Monat Spielzeit bekomme. Der Bot ist soweit der beste public Bot den es für WoW gibt. Er kann Questen, Grinden, Farmen, etc. Alles ohne Probleme. Bei Fragen keine Scheu (:
Plätze zum Boten
09/20/2009 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hallo, hier werde ich nach und nach eine Liste aufstellen, an welchen Plätzen man mehr oder weniger optimal boten kann. verwendeter Bot: Elverion's Bot Eines vorweg: immer genügend Heil- und Manatränke dabei haben und das Reparieren nicht vergessen! es ist zu empfehlen Erfahrungstränke zu benutzen, dies verkürzt erheblich die Lvl-Zeit Level 1-5
Farm Plätze
07/08/2006 - Guild Wars - 4 Replies
Hallo wir sollten mal eine sammlung von allen guten Farm plätzen machen. nur die wo auch sinn machen nicht bergrolle oder elona die sind nicht mehr so gut wurde mich über welche freuen :D



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.