Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ladder Reset und D2 für Anfänger

Discussion on Ladder Reset und D2 für Anfänger within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ladder Reset und D2 für Anfänger

Hi, ich spiele seit 3 Tagen wieder D2. Ohne MH geht schonmal nix daber dazu gehe ich nicht weiter ein. bin lvl 64 und auf alp hab eine eisorb sorc aber ich kille nix bzw alp shenk und pindle etc. hat denn wer schon starter items für meine sorc weil echt blöd bei null anzufangen auch wenn man nicht weis wie man die monster am besten killt.


Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. MF hab ich NULL die Items die ich habe sind bis jetzt scheisse


Grüße Sven
diedally is offline  
Old 06/26/2008, 00:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 37
Received Thanks: 9
naja wir haben alle frisch angefangen durch den reset.

Wennste mit dem level nix killst hast du dich evtl. verskillt bzw. falsche prioritäten gesetzt. Am besten mach Ahnen (gibt noch genug games dafür) baal dich auf 70 und schau daste schnellst möglich nach a3 kommst. Meppel dir etwas gear geht mit 70 easy sonst mach halt andy/meppel auf alp die droppen auch schon die netten sachen wie zb soj usw.
buki is offline  
Old 06/27/2008, 13:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
bin 64 und alp nur bei meppel ist es so die stygischen puppen sind zu krass 2 schläge und tot . was heisst eigentlich gear? pindle eld und schenk schaff ich ja problem los auf alp nur mana ist halt scheisse.
diedally is offline  
Old 06/27/2008, 14:18   #4
 
Aurum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 135
Received Thanks: 14
Ral Tir Tal Sol rune besorgen und dir Einsicht machen. Auf Merc packen und mana Problem gelöst.

Spirit Shield und Sword machen. Dann hast mal was halb anständiges und mitm Porten gehts dann auch besser da du mehr fcr hast.
Alp meppeln und wenns geht Hell Baal Runs machen. Komm auf ca 80-85 dann andy mephi pindle eld gräfin und geisterbeschwörer farmen. Manche sind immun manche nicht...je nach dem..

Gear= Ausrüstung

ps. Es gibt nen Map Hack....muss man immer nur Manuell starten bei jedem neu erstelltem game. ( Falls du es nicht verwenden willst, Meppels eingang ist meist Östlich vom Wp )

hf
aurum
Aurum is offline  
Old 06/29/2008, 11:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
ja danke dir meppel ging gut auf alp auch ohne mana wollte mh nicht mehr benutzen später erst wieder botten . danke für die schnellen antworten
diedally is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ladder reset 23/3.2010
03/18/2010 - Diablo 2 - 42 Replies
Battle.net - English Forums -> Diablo II Ladder Reset 3/23
Wann Ist Ladder Reset?
03/16/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Ich hoffe doch stark II. Quartal 2010 (April) was denkt ihr so? Mfg Mane
ladder reset
06/10/2008 - Diablo 2 - 4 Replies
nur als kurze info ... am 17.6 wird die aktuelle ladder resettet^^ -.- :eek:
Ladder Reset
07/24/2007 - Diablo 2 - 4 Replies
jo wenns interessiert, heue is ladder resett der aktuellen ladder. Wer es schon weiß HDF.



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.