Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



welche pickit datei wird verwendet!?

Discussion on welche pickit datei wird verwendet!? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
welche pickit datei wird verwendet!?

hey benutzte den d2nt bot


klappt alles wunderbar... nur noch ein problem das ich nich lösen kann.

ich habe unter item_configs, 3 configs (normal, advanced,extreme)

jetzt würd ich gern 1. wissen welche pickit da stanardmäßig verwendet wird

und wie ich grunsätzlich 1 pickit datei für meinen bot charakter festlegenn kann


mfg &thx für help
hallo178 is offline  
Old 09/26/2011, 15:36   #2
 
Traycas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 285
Received Thanks: 185
Hi,

selbst ohne Suchfunktion hättest Du 5 Posts vor deinem gefunden, der Dir wahrscheinlich alles auflöst...

Augen auf

Greets Traycas
Traycas is offline  
Old 09/26/2011, 15:48   #3
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
// kommentiert eine Zeile aus.
Alle Pickit Dateien die kein // davor haben werden vom Bot eingelesen und genutzt.
Tyon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Pickit verwendet mein bot?
09/26/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
hey, ich habe gerade mal meine alten bots ausgegraben um nochmal ein paar fg's ranzuschaffen. leider ist nicht wirklich transparent auf welche pick it der bot sich bezieht. ich würde gerne rare amus und ringe und unique ringe picken. benutze eine alte sternlooper d2nt version. liebe grüße
[VB] Datei wird gerade verwendet
07/15/2011 - .NET Languages - 5 Replies
Hi, ich hab hier n Problem, ich bin gerade dabei in VB.Net 2010 einen Installer für ein Programm von mir zu schreiben, hat nicht wirklich einen Sinn, eher so als Übung. Dabei prüfe ich ob man die Rechte dafür hat eine Datei im Zielverziechnis zu erstellen. Jetzt ist der Installer schon fast fertig, nur bekomme ich ne Fehlermeldung beim ausführen, ungefähr so: "Exception: Die Datei(...\test_acess) wird gerade von einem anderen Prozess verwendet." . Also ich kann die Datei nicht löschen.Ich...
[Visual C#]Datei wird immer von einem Prozess verwendet..
05/24/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Also ich habe jetzt meinen Patcher fertig ;) Mein Problem: Der Patcher liest die die version.txt aus und dann später ersetzt er diese. Aber jedesmal wird die Datei von einem anderen Prozess verwendet. Aber sie ist mit keinem anderen Progamm geöffnet... Vlt kann sich das mal jm anschauen ;) Bin noch totaler Anfänger also net erschrecken ;)
Welche Datei Wird Benötigt?
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
...damit ich im spiel, wenn ich die taste nach oben drücke und das vorher geschriebene wieder erscheint ??? weiß einer welche datei man ändern muss oder in den ordner reintun damit das klappt?



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.