Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Bei D2NT Diablorun

Discussion on Hilfe Bei D2NT Diablorun within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
tyrael109's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 10
Received Thanks: 6
Hilfe Bei D2NT Diablorun

Hallo alle zusammen!

ich hab folgendes Problem:

Seit der Version D2NT 3.0 Killt mein Bot beim Diarun nur noch die Sealmob´s und Die Unqi-Mob´s und Teleportiert am Rest vorbei.

Wie kann ich einstellen, bzw das NTdiablo.ntj umschreiben, damit er auch die normalen Gegner ab dem Cs killt?

mfg Tyrael109
tyrael109 is offline  
Old 08/28/2011, 14:20   #2
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Schau dir doch mal die ganzen neuen D2NT-Versionen an: Muddys, Etal etc; da ist sicher was für dich dabei.
mirkoregge is offline  
Old 08/29/2011, 11:13   #3
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2007
Posts: 238
Received Thanks: 47
=> Diablo 2 Programming

Gibt extra ein eigenes Unter-Forum.
Treuben is offline  
Old 08/30/2011, 14:38   #4
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Quote:
Originally Posted by tyrael109 View Post
okay, danke. =)

#closed

(Im BM gewöhnt man sich leider zwangsweise einen unmöglichen Moderationsstil an )
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
D2nt Bot Hilfe
03/22/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Ich hab mir den D2nt bot runtergeladen: http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/698959-d 2nt-public-botten-dummies.html für Dia.runs und Baal.runs : ) klappt alles wunderbar bloß pickt der bot keine items auf =/ und dann hab ich mir muddy's D2nt runtergeladen und hab dann die pick ups kopiert und bei dem anderen eingefügt... aber i.wie klappt das nicht =( Im endeffekt will ich eig. nur einen Bot der Dia.runs und Baal.runs machen und gute items aufhebt (Sc's, Gc's, Hrs, Rare...
D2NT-BOT HILFE
04/20/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
wie kann ich einstellen dass er max 15secs im channel wartet und wie was er sagen soll wenn in throne alles safe is das er dann sagt: Tp is Safe! oder sowas wo stellen ich das ein?? grüß terroriv
D2Nt Hilfe
04/10/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Ich weiß ich weiß es gibt ein schon ein Problem Thread aber das system ist so scheiße ..... da muss man zich mal das problem posten und nach 3 Stunden wird einem dann geholfen...... Mein Problem ist ich habe mir den D2NT31_NTBot42 Geladen und von D2NT31_NTBot41 die Char Config+ Advance einfach in die D2NT31_NTBot42 datein Ersetzt aber nun bekomme ich diese nachricht http://www.imgbox.de/users/public/images/mWeAoQ71 0r.jpg
D2Nt Hilfe
04/06/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Wie kann ich es machen das er hier //NTConfig_Script.push("NTTristram.ntj" ); NTConfig_KillRakanishu = true; Nur Rakanishu killt und das gleiche bei Blutrabe mit dem Mausoleum Habe schon versucht mit NTConfig_KillRakanishu = true; aber bringt nix da ignoriert er das kann wer helfen bin nähmlich blitz soso und meistens ist dann full Trist Blitz imun und alle im Mausoleum sind auch 100% blitz imun
Hilfe bei D2nt
11/07/2009 - Diablo 2 - 13 Replies
Welche version is nicht detected? Und wo zu finden? ich weiß das es topics dafür bereits gibt...hat nur keiner geantwortet. danke



All times are GMT +2. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.