Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT-Bot

Discussion on D2NT-Bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 29
Received Thanks: 3
D2NT-Bot

Hallo Liebe Community,

habe jetzt seit ner Woche ca den Bot. Habe es so eingestellt wie es in der Anleitung beschrieben wird. Klappt auch soweit.
Habe bisher nur mit meiner Sorc den Bot laufen gelassen, nun wollte ich es heute mit meinem Paladin versuchen.
Kurz bevor er bei dem 1. Boss ist kommt eine Fehlermeldung:
D2NT Error C:/Users/.....D2NT/scripts/libs/common/NTAttack.ntl (177) ReferenceError: NTConfig_UseRedemptionHP is not defined


Die meldung kommt aber nur mim Pala mit der Sorc klappt es, wieso?
Wenn ich dort hingehe wo der fehler sein sollte find ich auch nix.

Und dann habe ich eine frage wie kann ich einstellen das der bot die Keys und die Essenzen auch aufhebt? Bzw wie kann ich überhaupt die Pickit Liste bearbeiten?

MfG
kiraAa is offline  
Old 05/15/2011, 21:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
€: ok sorry,habe mich vertan, den richtigen Thread hast du ja selbst gefunden
XxArenaxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error..
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
hey mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun? habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln
D2NT Need Help
05/10/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Ich spiele Classic und suche Classic Scripts und infos wie ich Pots einkaufen und verwenden kann mit dem bot. Er kauft nur normale kleine pots. lg:handsdown:
D2nt BOT
12/11/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
hi, ich wollte fragen ob man um 2 d2nt bots laufen zu lassen unbedingt 2 diablos installiert haben muss? weil ich bekomm das halt alles nicht hin mit launcher & so & benötige es auch nichtmehr :D das einzigste was interessant ist.. ist 2 bots laufen zu lassen ^^ also brauch ich 2diablos oder reichen 2 keys? :D
D2NT - Modded D2NT
11/08/2009 - Diablo 2 - 9 Replies
Hey, wollte nach ner langen Pause mal wieder den Bot starten. Hatte damals den normalen D2NT, hat mir auch gut gefallen. Frage mich grad nur welchen ich mir jetzt laden soll- den D2NT oder den modded D2NT? Wo ist der Unterschied?
D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 , Modded D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 welcher ist besser?
05/23/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
Modded D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 kann mir jemand sagen welcher von denen besser ist? oder wo die unterschiede sind?



All times are GMT +2. The time now is 08:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.