Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Diablo 2 Trading
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe D2Bs ShopBot mit über 60000 Shops pro tag

Discussion on Verkaufe D2Bs ShopBot mit über 60000 Shops pro tag within the Diablo 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old 05/02/2011, 20:11   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
vll realeased ja der der den bot von ihm kauft.
xXSpeedboyXx is offline  
Old 05/02/2011, 20:14   #17 Trade Status: Unverified(?)


 
Ninjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,953
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by c.c. View Post
hier ein video
edit: grad gesehn


der link wird sichtbar wenn du quote vom 1. post klickst


hier ist es doch
Das Video is ausm anderem Post, ich will das Video von Ihm sehen mit seinem epvp Nick ingame..
Ninjin is offline  
Old 05/02/2011, 20:18   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 142
Received Thanks: 19
^^ wenn du das postet kauf ich direckt^^ bzw. schau es mir mal über vnc oder so an^^
sosito is offline  
Old 05/02/2011, 20:29   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 605
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by fritzus View Post
denk schon das man ihn finden würde nur das man viel mehr fg blechen musst

und wenn ich ihn realeasen würde hätte ich ja fg rausgeschmissen

wie gesagt hab den bot nich gekauft damit ich damit runne oder fg mache sondern nur weil ich gesehn hab das hier intresse danach is

scheint ja auch da zu sein nur alle trauen sich nicht...

falls sich doch einer traut kauft ihn postet hier und alle werden sehn das es sich lohnt...
warum soltest du das fg rausgeschmissen haben?den bot hast ja.
jetzt wo du das hast was du willst kannst ihn auch sharen mit uns.
loki-d2 is offline  
Old 05/02/2011, 20:29   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
seltn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 339
Received Thanks: 68
Setze einfach ne feste Uhrzeit fest.

Lade die Xsplit Broadcaster, streame es live für ein paar minuten!
Das is kein großer aufwand.

Lg
seltn is offline  
Old 05/02/2011, 20:57   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 333
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by fritzus View Post

und wenn ich ihn realeasen würde hätte ich ja fg rausgeschmissen
du sagst, du hättest dann fg rausgeschmissen?? eine virtuelle währung, die keinen "realen wert" hat.

ich schmeisse jeden monat reales geld raus, um einen server zuhosten, von dem du evtl auch nutzen hast.
müßte dann mal mit hannelorestar reden, das du (falls du dabei sein solltest) eine "nutzungsgebühr" bezahlen mußt, da es ja mein reales geld ist und keine fiktive währung

der sinn von diesem forum ist, anderen zuhelfen, mit ihnen sachen zu teilen und über ein thema zu reden, das uns allen irgendwie gefällt.
behalte dein shopbot, werd glücklich und freu dich über jedes item das er gambelt. hoffentlich hast dein "bezahltes fg " bald wieder raus.

thema von mir aus closed nun.
c.c. is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/02/2011, 21:07   #22 Trade Status: Unverified(?)

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Mal im Ernst, wer dafür auch nur 1fg ausgibt hat eindeutig zuviel davon. Ladet euch den D2NT Shopbot runter, überarbeitet die Delays und fügt ein paar Zeilen Code ein, damit er das Leader Plugin von RedVex nutzt. Dann noch Areadelays runterschrauben und das ganze flutscht genauso wie in dem Video.

@Threadersteller: GTFO, seriously.
lanara is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/02/2011, 21:24   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 213
Received Thanks: 7
hab ein vid gemacht
is iwie derbe schlechte quali und es dauert ewig das bei youtube zu uploaden

in 15 mins isses rdy
fritzus is offline  
Old 05/02/2011, 21:30   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 333
Received Thanks: 59
so, für alle, 5 min googlen und es kam ein shopbot script für den d2bs dabei raus.
wer lust hat kann es bekommen, aber ich bin so geil auf fg, das ich es jedem leider nur kostenlos zur verfügung stellen kann:



wer lust hat kann sich das script mal anschauen, es evtl bearbeiten und anderen kostenlos zur verfügung stellen.
5 min arbeit ohne 1k fg auszugeben, ist schon toll.
c.c. is offline  
Old 05/02/2011, 21:45   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 213
Received Thanks: 7
fritzus is offline  
Old 05/02/2011, 21:48   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by fritzus View Post
is das der bot oder d2nt?

ziemlich langsam im vergleich zu dem anderem video
reggeniskackö is offline  
Old 05/02/2011, 21:59   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 213
Received Thanks: 7
ist d2bs

könnte bissl langsahmer sein liegt aber an meiner inet verbindung
und zum ende hin wird er schneller
fritzus is offline  
Old 05/02/2011, 22:00   #28 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 47
Received Thanks: 2
Das sind doch niemals 60000 Shops am Tag... viel zu langsam!
Choch is offline  
Old 05/02/2011, 22:05   #29 Trade Status: Unverified(?)
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Musst auch den WP auf Packet Basis nutzen und das muss man D2BS erst beibringen.
Tyon is offline  
Old 05/02/2011, 22:27   #30 Trade Status: Unverified(?)
 
seltn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 339
Received Thanks: 68


seltn is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[D2BS - Shopbot] - Über 60.000 Shopruns pro Tag
05/02/2011 - Diablo 2 - 24 Replies
Hi alle, wollte mal wieder ein bischen Aufmerksamkeit ^^ und dachte ich poste mal dieses Youtube Video: YouTube - D2BS Shopbot Hier sieht man einen D2BS Shopbot mit sage und schreibe 60.480 Shopruns pro Tag (laut User!). In der Tat hab ich schon mal was darüber gehört und weiss auch von einem JSP User der dieselbe Variante des BOTs nutzt. Wer Bednar87 (JSP) kennt, weiss das er 16 Shopbots laufen hat. Dies sieht man auch an seinen Items. Ich habe mit ihm des öfteren schon PMd,...
Ingame Shops items ändern über Webseite
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo wie im Titel schon beschrieben , suche ich ein Script womit ich ein Shop wie zb der Waffenhändler die Items ändere , gibt es da ein Toll bzw Script wenn ja würde ich es nett finden wenn ihr es Posten würdet. Wer es weiß bekommt nen THX!!
Pserver Frage über Shops
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe jetzt meine shops auf meinem pserver bearbeitet und es hat alles super geklappt nur ich habe in die gemischti zum beispiel ein 30-er pack zen bohnen gemacht aber wenn man sie kauft kriegt man nur eine zen bohne und so ist es auch mit den boni switchern ich hab 100 drinne wenn man so ein pack kauft kriegt man nur 1 wie kan ich das einstellen das man auch die anzahl rkiegt die man drinne hat? THX im Vorraus! Biker97
[WTS] TOP-Account! 80 Hexer, 80 Druide, 80 Deathknight, 4/5 T8,5, S5/S6, 60000 Gold!!
07/11/2009 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Jetzt geht es um meinen gesamten Account! :-) Ein absoluter Top-Account!!! - Ich bin Erstbesitzer - Es gab nie eine Beschwerde oder Sperre - Alle Charaktere befinden sich auf Dethecus, einem großen deutschen PvP-Server - Transferready
60000 XP An Hour For Mages Lvl 52+
04/04/2005 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
This was originally posted in the World of Warcraft forums in the mage section. In the very beginning of the first Dire Maul instance are a group of 7 non-elite mobs bunched together, all lvl 54. Killing them at level 53, they each give me 488xp (rested). They have less health than normal everyday lvl 54 mobs, but they still give the same xp. If you do this right, and can find people to invite you to groups to reset the instance, you can do it every 3 minutes, meaning 20 times an hour. At...



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.