Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zocken Noch welche aktiv ? :D

Discussion on Zocken Noch welche aktiv ? :D within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
3XPLo17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 199
Zocken Noch welche aktiv ? :D

hey zocken noch welche aktive überlege mir grade neu an zufangen
3XPLo17 is offline  
Old 04/20/2011, 20:01   #2

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Ne, siehst doch dass das Forum total ausgestorben ist und keiner mehr posted.

lanara is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ist überhaupt noch ein Metin2-Mod aktiv?
01/18/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo? ist überhaupt in dieser Section noch ein Moderator aktiv? Ich melde ständig irgendwelche regelnverstossende Posts, aber es passiert nichts? Kiddies verteilen ihre Schadsoftware in der Hacksection und werden nicht gebannt? Nehmen die Mods hier ihre Aufgabe überhaupt noch wahr? Ich bin für einen Austausch der Mods! Wenn man seine Aufgabe machen will, dann bitte richtig und auch gut!!
wallhack nachdem deaktivieren noch aktiv
03/28/2010 - Metin2 - 6 Replies
hi leute, hab das prob. das mein wallhack nachdem deaktivieren und schließen des hacks noch aktiv bleibt spiele auf lesanya und benutze den multihack v3.91 von banjo hoffe ihr könnt mir helfen
Welche Bot-Programme sind gerade aktiv?
09/25/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
hallo an alle, nach der letzten ban welle, war die abwesenheit der bots in den öffentlichen baal- und dia-runs deutlich spürbar. jetzt sieht man wieder einzelne bots agieren. es wäre sicherlich interessant zu wissen mit welchen programme zurzeit gebottet wird. vielleicht habt ihr lust hier anzugeben, ob ihr bot oder leecher benutzt und ob ihr private oder public runs macht.
Private Server - Welcher ist noch Aktiv?
08/24/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Leutzz :mofo: Ich bin sehr verärgert das der Private Server: Kingmt2 geschlossen hat :mad: Jetzt wollte ich hier mal fragen welche PServer noch aktiv sind und welche die höchsten Rates haben? Ich hoffe ich bin hier richtig... Gruß WindowsSev3n
Noch jemand Aktiv??
03/09/2008 - Lord of the Rings Online - 6 Replies
Wollte fragen ob noch jemand vone euch aktiv spielt??? Naja mich wird man ab heute auf Vaiar antreffen können. Andere frage was ist den eine gute 2er Kombo?? Hunter und??



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.