Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurze Frage

Discussion on Kurze Frage within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 163
Received Thanks: 14
Kurze Frage

Hi Leute, sorry wenn ich dieses Topic eigentlich sinnlos aufmache, aber ich finde den Thread nicht mehr für den 200 fc Barb der nur Superchests öffnet. Hab jetz einen und will mich an diesen Thread halten

Hat den wer gesehen?


Gruß Tom
Mindbox is offline  
Old 03/09/2011, 20:16   #2
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205


closed
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
kurze frage
08/20/2010 - WarRock - 3 Replies
ich habe 2 3daybase pässe kann ich die gleichzeitig einlösen das ich dan 6tage goldprem habe? ein kurzes ja oder nein reicht dann kann es geclsoe werden
Kurze Frage Kurze Antwort
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).
Kurze Frage
01/22/2010 - CrossFire - 3 Replies
kann man irgendwie einen neu Char anfangen oder wenn nicht wie bekommt man seinen alten gelöscht thx schonmal im vorraus
Kurze Frage
09/08/2008 - Kal Online - 11 Replies
Es gab doch mal einen Dupehack via modified e.pk ... char dupen mit lvl item usw nur anderem namen ... läuft das auch über packets? wenn ja, wäre es ja möglich mit einem packetsender stuff / chars zu dupen ... wäre nice, zumindest für die, dies können xD



All times are GMT +2. The time now is 03:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.