Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 06:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche unbedingt ein hoto oder eni

Discussion on Brauche unbedingt ein hoto oder eni within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
Brauche unbedingt ein hoto oder eni

hallo,

ich brauche wirklich dringend ein hoto (und) oder eni.

am besten wär eni hoto wär nich allzu wichtig ich hab schon so ziemlich alles vertraded aber ich bekomme nich genug zusammen bzw. werd ich meine items nich los

mein acc ist *ePvP-***
war eigt wegen clan aber der wurd ja nix

mir würde notfalls auch ne vex reichen dann würd ich mir selbst ein hoto machen^^ 3pul hab ich ja

ps. nich vergessen heute 5mins strom ausmachen
Tablet is offline  
Old 12/14/2007, 02:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 47
Received Thanks: 3
Siehst Du den Banner unten drunter? Kauf dort dir deine Items.
3dsvs is offline  
Old 12/14/2007, 17:44   #3
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
ich bin erst 13 meine ellis hätten was dagegen und ausserdem will ich ja grade KEIN geld dafür ausgeben
Tablet is offline  
Old 12/14/2007, 20:02   #4
 
loserduck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 408
Received Thanks: 27
machs wie normale menschen.. geh farmen..
habe gestern z.B durch vllt 10 runs und n bissl traden 3 ists gemacht^^
loserduck is offline  
Old 12/15/2007, 01:24   #5
 
Brombärkuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 439
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by loserduck View Post
machs wie normale menschen.. geh farmen..
habe gestern z.B durch vllt 10 runs und n bissl traden 3 ists gemacht^^
eine der ersten vernünftigsten antworten die ich hier seit wochen höre, n1 up
Brombärkuchen is offline  
Old 12/15/2007, 15:27   #6
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
meinste mf runs oder was?
Tablet is offline  
Old 12/15/2007, 16:51   #7
 
loserduck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 408
Received Thanks: 27
ja
loserduck is offline  
Old 12/15/2007, 19:26   #8
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
stellt sich die frage...

soll ich z.B. Kerker des hasses durchlaufen oder was?
Tablet is offline  
Old 12/15/2007, 19:57   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2007
Posts: 840
Received Thanks: 452
Nicht den Kerker des Hasses durchlaufen sondern durch telen und dann Mepple killen . Ausserdem noch die Gräfin , Andi , Geisterbeschwörer , Den Rat , ggf. Diablo , Eldritch , Schenk , Pindel , Nhilatak und ggf. Baal .
bUTL9R is offline  
Old 12/15/2007, 23:28   #10
 
loserduck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 408
Received Thanks: 27
mh.. geisterbeschwörer wo issen der? plz beschreibung..
rat ist doch travincal..
udnnilathak.. mh.. wie legt ihr den? ich packe den mit meiner standart mf firesorc nicht.. da mich die adds alle umhaun..
loserduck is offline  
Old 12/16/2007, 00:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 142
Received Thanks: 13
geisterbeschwörer is in der geheimen zuflucht von akt 2
Mordeus is offline  
Old 12/16/2007, 07:10   #12
 
-Chrome-'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 2,545
Received Thanks: 878
Quote:
Originally Posted by loserduck View Post
mh.. geisterbeschwörer wo issen der? plz beschreibung..
rat ist doch travincal..
udnnilathak.. mh.. wie legt ihr den? ich packe den mit meiner standart mf firesorc nicht.. da mich die adds alle umhaun..

geisterbeschwörer ist in der zuflucht.
fü nihlatak brauchste nen natures peace ring, wenn du keinen hast darfst du sowieso nur ihn angreifen und nicht die adds
-Chrome- is offline  
Old 12/16/2007, 15:24   #13
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
wers vielleicht gemerkt kann ich nich telen da keine eni...

und meine sorc krepiert immer meine pala jedoch nich

und deshalb brauch ich ne eni -.-
Tablet is offline  
Old 12/17/2007, 19:07   #14
 
-Chrome-'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 2,545
Received Thanks: 878
jede sorc mit schlechtem equip kann mephisto locker killen, für andariel braucht man halt ein bisschen skill.
-Chrome- is offline  
Old 12/17/2007, 20:04   #15
 
loserduck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 408
Received Thanks: 27
dir un ne eni geben? nee..
du hast ncoch zu wneig plan vomgame.. musste auch 1 jahr warten bis ich ertsmals mit runenwörtern angefangen.. alos kannste auch´warten und erfahrung sammeln..
loserduck is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche unbedingt Hilfe !!!
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Virtual PC ! Nachdem ./start funktioniert der nicht mehr und ich denke das es wegen FileZilla ist . Ich hab da den notarget ordner riengezogen und überschrieben und seit dem geht der Virtual PC nicht mehr ! Pls help über TeamViewer
Brauche unbedingt Hilfe
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Kann mir wer helfen pls? Als ich alles downgeloaded habe hab ich alles entpackt und hab dann Katana2-Client Starter gestartet Dann kam so ne Fehlermeldung : Fehler beim Laden der patchconfig.cfg Weiß jemand was ich da machen muss? pls help
Brauche unbedingt Hilfe
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe einen Server erstellt Der war aufeinmal Putt habe ich längere zeit metin.de gespielt! Und jtz habe ich eine Guten Server aber Navicat Test zeit ist bald um und Navicat ist sehr teuer zu kaufen
Brauche unbedingt Hilfe!!!
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also,nachdem ich schon 2 Threads eröffnet habe in denen mir noch nicht geholfen :mad: wurde und ich mich danach an iMer persöhnlich gewendet habe,aber ich leider keine Rückmeldung bekommen habe schreibe ich noch einen Thread. Ich habe für den Patch meien Clienten (Neonblue) mit patch.ini geuploaded und eine files.txt erstellt.Was soll ich nun machen?Und wozu ist der PHP-Code den iMer noh hinzugefügt hat. MfG Master199687 Wieso hilft mir keiner???
Brauche unbedingt hilfe !!
10/11/2008 - WarRock - 3 Replies
ALso ich hab des problem das Ich wenn ich war rock spielen will nur bis zur serverlist komm und wenn ich dann bei z.b. Closed Quarten auf join drück bleibts hängen und macht keien rückmeldung mehr dann muss ich mit taskmanager beenden den sonst geht garnix mehr kann mir vieleicht jemand sagen woran das leigt an hardware liegts nich und neu runetrgeladen und installiert hab ich au schon tausendmal pls help me !



All times are GMT +2. The time now is 06:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.