Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BluebirdBot Fehlermeldung !Hilfe!

Discussion on BluebirdBot Fehlermeldung !Hilfe! within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 74
Received Thanks: 3
BluebirdBot Fehlermeldung !Hilfe!

Hi!
Habe mir vorgestern erst D2Bot geladen, aber da regiert der bot nicht..
und jetzt hab ich beim bluebird bot probleme und hoffe sehr ihr könnt mir da helfen:
-finde den abschnitt für die textnachrichten an die anderen reallifespieler nicht.. oder halt in welchen channel man geht..
-mein bot kauft sich schwache tränke und wirft alle höheren weg..
-er öffnet kein town portal..
-uund ich hab n bisschen an den files was verändert aber an diesem eig nich und anfangs trat der fehler auch nicht auf aber inzwischen: nach game eingeklinkt erscheint ne rote Fehlermeldung vom bot in der datei "libs/common/NTItemParser.ntl (60) : SyntaxError: missing ; before statement"
was soll das muss ich tun??
Vielen vielen Dank im Voraus!!!
Freundliche Grüße!
spartakuss92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BluebirdBot Fehlermeldung
11/28/2013 - Diablo 2 - 0 Replies
Hi! Habe mir vorgestern erst D2Bot geladen, aber da regiert der bot nicht.. und jetzt hab ich beim bluebird bot probleme und hoffe sehr ihr könnt mir da helfen: -finde den abschnitt für die textnachrichten an die anderen reallifespieler nicht.. oder halt in welchen channel man geht.. -mein bot kauft sich schwache tränke und wirft alle höheren weg.. -er öffnet kein town portal.. -uund ich hab n bisschen an den files was verändert aber an diesem eig nich und anfangs trat der fehler auch...
**HELP**HILFE**FEHLERMELDUNG**
08/02/2012 - Rappelz Private Server - 30 Replies
pls help me bitte um hilfe
[Hilfe]Fehlermeldung
04/07/2011 - Combat Arms - 7 Replies
Hallo, ich habe das Problem immer wenn ich Combat arms starte steht da immer : Can not connect to the Server.Please try again or visit http:/combatarms.nexoneu.com/ Error Code = 2,10060 Ich habe schon mehr mals gestartet und neu runtergeladen aber allles hilft nichts funktzuniert.Wer könnte mit helfen??? Mfg Florian
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten Wenn wir den den server starten möchten, kommt das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
fehlermeldung hilfe!!!!!!!!!!!!
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also hab mir unter meti.n35.com download runtergeladen jetz öffne ich des und dann kommt die fehlermeldung devil.ddl konnte nich gefunden werden was mache ich falsch bitte um hilfe^^ schnell!^^



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.