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[Release] FastDiablo Script 4 Muddys

Discussion on [Release] FastDiablo Script 4 Muddys within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
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[Release] FastDiablo Script 4 Muddys

Hey Freunde des guten Geschmacks,

nach ein bissle editieren hab ich für euch ein kleines aber feines FastDiablo Script.

Basierend auf dem Diablo Script von Muddy.
Eig. kanns jeder selbst auskommentieren, aber ich erspar euch mal diese Arbeit^^

NTFastDiablo.ntj

Version 1.2
Update: Precast entfernt, bei Games um die 1min reicht der Precast am WP.

Version 1.1
Update: DeSeis Clearpath gefixt





Diablokills in unter 1 Minute möglich!

Erfahrungen und Anregungen nehm ich, falls konstruktiv, gern entgegen.
Thanksbutton nicht vergessen

Credits:
Muddy_Waters for awesome bot & scripts
-Nemesis1337- is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/20/2011, 10:26   #2
 
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irgendwie klapt das nicht.missing} in funktion body kannst du mir mal dabei helfen.


e:hat sich erledigt.habe nur die unterste klammer nicht mit kopiert.dia 1:20 sehr nice.
loki-d2 is offline  
Old 05/26/2011, 21:44   #3

 
Denny456's Avatar
 
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bei mir kommt dieser fehler egal ob mit public mode true oder false
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File Type: jpg Screenshot035.jpg (440.6 KB, 59 views)
Denny456 is offline  
Old 05/26/2011, 22:36   #4
 
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Du hast anscheinend vergessen irgenwas zu kopieren.

Line 95 ist bei mir was völlig anderes

Überprüf mal ob am Anfang:

Code:
	NT_LoadConfig();
	NTSI_LoadNIPFiles("NTBot/item_configs");

	MWC_Initialize();
	
	var _monsterCount, _attackpos;
Steht.
-Nemesis1337- is offline  
Old 05/26/2011, 22:50   #5

 
Denny456's Avatar
 
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ne steht nicht bei mir aber habe es grade nochmal kopiert und eingefügt und es kommt immer noch der fehler eventuell könntest du deine funktionierende hochladen
Denny456 is offline  
Old 05/27/2011, 11:34   #6
 
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manager-restart nach dem erneuten einfügen? dann müsste es klappen
DeathFromHeaven is offline  
Old 05/27/2011, 14:27   #7
 
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Hab ich doch^^ Das Script was ich benutze steht oben
-Nemesis1337- is offline  
Old 05/27/2011, 17:17   #8

 
Denny456's Avatar
 
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so komme grade von der arbeit wieder und versuche nach neuem c&p das script zu starten und er sagt die kill in 30 secs oder so dann telt er vom flammenfluss ins cs und da bleibt er dann mit der fehler meldung stehn die man unten im bild sehen kann
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Denny456 is offline  
Old 05/27/2011, 21:43   #9
 
GG_Ayad's Avatar
 
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Hab dieselbe Fehlermeldung, wenn ich das Script benutze.
GG_Ayad is offline  
Old 05/28/2011, 10:46   #10
 
kal_el's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
so komme grade von der arbeit wieder und versuche nach neuem c&p das script zu starten und er sagt die kill in 30 secs oder so dann telt er vom flammenfluss ins cs und da bleibt er dann mit der fehler meldung stehn die man unten im bild sehen kann
Quote:
Originally Posted by GG_Ayad View Post
Hab dieselbe Fehlermeldung, wenn ich das Script benutze.
steht ja da, zeile 97
Code:
[COLOR="Red"]for(var i = 0; i < _attackpos.length; i += 2)[/COLOR]		
                       {
			NTM_MoveTo(108, _attackpos[i], _attackpos[i + 1], 3, true);

			//NTA_ClearPosition(50, true, 2);
                        }
ist die stelle.
da ich das teil nicht benütze weis ich jetzt nicht genau wo er da grad genau steht.
einfach mal an alle zeilen ein //
setzen zum testen.
btw. bei den anderen stellen hat er es ja auch so gemacht.

btw. eigentlich sollte man alles abschalten was in diesem bereich liegt, ist ja fast dia, und er sollte dann mit dem öffnen der seals beginnen.
Code:
[COLOR="Red"]if(!MWConfig_StartAtStar)
	{
		//_attackpos = [7792, 5525, 7793, 5501, 7773, 5495, 7768, 5480, 7767, 5458, 7770, 5438, 7774, 5417, 7767, 5391, 7768, 5369, 7769, 5345, 7770, 5320, 7780, 5308];

		if(!NTM_MoveTo(108, 7790, 5544))
		{
			NTC_SendMsgToScript("MWBotGame.ntj", NTM_MoveTo, 52, me.areaid, 7790, 5544);
			return;
		}

		//if(NTConfig_PublicMode)
		{
			_monsterCount = MWA_FindNearbyMonsters(20);
			
			if(_monsterCount > 1)
			{
				if(_monsterCount < 3)
					Say("TP cold, " + _monsterCount + " monsters close!");
				else if(_monsterCount < 6)
					Say("TP warm, " + _monsterCount + " monsters close!");
				else
					Say("TP hot, " + _monsterCount + " monsters close!");
			}
			else
				Say("TP up, no monsters close!");
				
			//NTM_MakeTP();
		}
		
		//NTA_ClearPosition(25, false, 2);

		NTM_MoveTo(108, 7790, 5544);

		NTC_PingDelay(1000);

		//NTA_ClearPosition(25, true, 2);

		NTM_MoveTo(108, 7790, 5544);
		
		//if(NTConfig_PublicMode)
		{
			if(MWA_FindNearbyMonsters(15) < 2)
				Say("TP should be safe now!");
			else
				Say("TP still might be warm!");
		}
	
		for(var i = 0; i < _attackpos.length; i += 2)
		{
			NTM_MoveTo(108, _attackpos[i], _attackpos[i + 1], 3, true);

			//NTA_ClearPosition(50, true, 2);
		}
	}
	
	NTM_MoveTo(108, 7792, 5292);
	
	//if(NTConfig_PublicMode) 
	{
		if(MWConfig_StartAtStar)
		{
			_monsterCount = MWA_FindNearbyMonsters(25);
			
			if(_monsterCount > 1)
			{
				if(_monsterCount < 3)
					Say("TP cold, " + _monsterCount + " monsters close!");
				else if(_monsterCount < 6)
					Say("TP warm, " + _monsterCount + " monsters close!");
				else
					Say("TP hot, " + _monsterCount + " monsters close!");
			}
			else
				Say("");
		}
		
		//NTM_MakeTP();
	}

	//NTP_DoPrecast(true);
	
	//NTA_ClearPosition(30);[/COLOR]
[COLOR="RoyalBlue"]NTM_MoveTo(108, 7792, 5292, 3, true);
	
	if(!NT_OpenSealsInt())[/COLOR]
kal_el is offline  
Old 05/28/2011, 11:24   #11
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Muddy Waters's Avatar
 
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Das Problem ist, dass die Initialisierung der Variable _attackpos in Zeile 52 auskommentiert wurde. Das ist nur dann zulässig, wenn diese danach auch nie verwendet wird, hier erfolgt aber ein Zugriff innerhalb der for-Schleife, sodass die Variable zumindest mit einem leeren Array initialisiert werden sollte.

Ich würde in diesem Fall übrigens eher löschen, als auszukommentieren, macht die Sache etwas überschaubarer. Dann würden auch einige unnötige Aurufe rausfliegen, von denen sich jetzt noch einige finden.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 08/30/2013, 12:27   #12
 
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I still get the attackpos is undefined...im not good in speaking ger so if someone could help me step by step i'd thank him.
OMGWTFBOOM is offline  
Old 09/07/2013, 13:45   #13
 
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Bump, please
OMGWTFBOOM is offline  
Old 09/07/2013, 14:04   #14
 
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befor u bump more ...

forget your script
download muddys bot
setup a NTDiablo.ntj run
set MWConfig_FastDia = true; in char config

pls post any further questions in muddys topic:


Edit: btw, the problem of the first guy was just a copy paste mistake ^^
Grommel is offline  
Old 09/08/2013, 13:11   #15
 
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Originally Posted by Grommel View Post
befor u bump more ...

forget your script
download muddys bot
setup a NTDiablo.ntj run
set MWConfig_FastDia = true; in char config

pls post any further questions in muddys topic:


Edit: btw, the problem of the first guy was just a copy paste mistake ^^
Already running muddy's fastdia, but problem is that it doesnt kill ONLY the boss of the seals...it cleans also a small area, losing precious seconds that I could use for nilhatak
OMGWTFBOOM is offline  
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