Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dekaron
You last visited: Today at 21:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Login mit 2 Chars von einem ACC

Discussion on Login mit 2 Chars von einem ACC within the Dekaron forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 14
Received Thanks: 0
Login mit 2 Chars von einem ACC

Hi Leute,

ist es möglich sich mit 2 Chars von einem ACC einzuloggen??

Habe schon die Suchfunktion genutzt, aber nur etwas gefunden mit "m_cher" aber es klappt bei mir nicht oder hab ich es falsch verstanden und ich kann mich damit nicht mit einem ACC 2 mal einloggen?

2 verschiedene ACC's geht ohne probleme.

Kann mir jemand helfen?
Devil2007 is offline  
Old 03/08/2010, 01:34   #2


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by Devil2007 View Post
Hi Leute,

ist es möglich sich mit 2 Chars von einem ACC einzuloggen??

Habe schon die Suchfunktion genutzt, aber nur etwas gefunden mit "m_cher" aber es klappt bei mir nicht oder hab ich es falsch verstanden und ich kann mich damit nicht mit einem ACC 2 mal einloggen?

2 verschiedene ACC's geht ohne probleme.

Kann mir jemand helfen?
Nein das ist nicht möglich.

das m_cher wird benötigt um mehrerclienten zu starten.
Gentleman Jack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann ich meine lvl3 chars mit einem dia leechbot laufen lassen?
05/02/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
kann ich meine lvl3 chars mit einem dia leechbot laufen lassen? also parallel zu meinem dia bot??
4 Chars mit GM Rechten auf einem Account?
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also vllt gibts die lösung ja schon aber möhte gerne wissen wie man 4 chars mit gm rechten auf einem acc machen kann weil bei der db kommt immer fehler :( was soll ich jetzt machen? Lg
Versteigerung: 9x80 Chars auf einem PvP Server
12/13/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Ich habe die Regeln nochmal durchgelesen und nichts entdeckt, was einer Verlinkung entgegenspricht: Ich versteigere auf Ebay meinen Account: 9 80er und 1 69er auf einem offiziellen deutschen PvP Server. Mainchar Priester: - Der Schattenpriester ist fit für jeden Raid, sein Equip stammt größtenteil aus PDK. Zusätzlich hat er noch Heilequip angesammelt , so daß ein Wechsel zum Heiler möglich ist. Er besitzt über 50 Pets und über 70 Reittiere, darunterauch 2 der 3 teuersten...
Brauche hilfe bei einem login fehler!
08/21/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Ich kriege diesen error wen ich mich versuche einzuloggen.Hilfe! http://img39.imageshack.us/img39/9082/wowscrnshot 082109204328.jpg
I can login but i cant see any chars around
04/23/2006 - Silkroad Online - 0 Replies
Ok guys when i login to sro today without using any cracks coz im playing legit for awhile when i entered my accnt and selected my char it was fine but then when im in game all i can see is my self. No ppl around and i cant even move. Wtf! Last night it was all fine. I got 2 accounts and both of them had same problem.What should i do? Did the firewall do this coz i just reinstalled my firewall. PS. I used original client with no hacks whatsoever. :cry: :cry: :cry:



All times are GMT +2. The time now is 21:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.