Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dekaron
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann Jemand die Einstellung für CE auf GameHI erklären???

Discussion on kann Jemand die Einstellung für CE auf GameHI erklären??? within the Dekaron forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 22
Received Thanks: 4
kann Jemand die Einstellung für CE auf GameHI erklären???

hi, seit dem Dekaron auf GameHi umgestellt wurde, funktioniert die CE nicht mehr.
was muss ich da umstellen bzw. was muss ich einstellen, damit es wieder funktioniert?

greez
supamoe is offline  
Old 10/01/2009, 09:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 8,097
Received Thanks: 3,355
#Moved
trane. is offline  
Old 10/03/2009, 09:03   #3
 
KleinerHacker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 75
Received Thanks: 15
du musst die offsets ändern.... die offsets findest du hier :
dann änderst du die offsets indem du nen rechtsklick auf den hack machst, dann musste auf change script... dann öffnet sich das script für den jeweiligen hack dann änderste einfach oben bei enable und unten bei disable die offsets... die wirste wohl selber finden^^
KleinerHacker is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2009, 17:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 22
Received Thanks: 4
ich habe folgendes problem.. ich weiss nicht mal mehr wie ich das game starten soll mit dem luncher..
irgendwie kommt da immer eine fehlermeldung
supamoe is offline  
Old 10/03/2009, 21:42   #5
 
KleinerHacker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 75
Received Thanks: 15
falls du vista hast , musste den launcher als admin ausführen.... also rechts klick und als admin ausführen...
KleinerHacker is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2009, 03:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 22
Received Thanks: 4
ich spiele mit xp!
aber wo muss ich was reinkopieren, damit ich dann die hacks benutzen kann?
denn wenn ich das wie bei Gametripe mache, kommt ständig beim starten des lunchers eine fehlermeldung
supamoe is offline  
Old 10/06/2009, 14:22   #7
 
KleinerHacker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 75
Received Thanks: 15
ich weiß jetz nur nicht wie du das meinst... was für eine fehlermeldung? und... wie hast du das bei gametribe gemacht? jedenfalls steht alles in der 2moons section, alles was du brauchst ist da hier kannst du alles nachlesen was du brauchst : den neuen bypass , wie man die offsets ändert und so weiter
KleinerHacker is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2009, 21:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 22
Received Thanks: 4
hast du zufällig msn?
vielleicht kannst du mir darüber helfen
supamoe is offline  
Old 10/17/2009, 09:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 73
Received Thanks: 0
kleinerhacker wo muss ich diese daten bei cheatengin eintragen Non-Agro-0053D16A
Vac-0045C1CD
Auto Pots-0052D09F
Speed-007E63FA
Map-00553843
GM-004EB3E3
Zoom-005D2386
Range-00666314
FarEye-005D3975
Store-0079AF60
GM Detect-00553763
6Drako9 Speed-007E63FA


Ich finde des nicht kannst du mir bitte helfen?!
Hacker122 is offline  
Old 10/17/2009, 19:17   #10
 
KleinerHacker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 75
Received Thanks: 15
das, was du hier ins forum kopiert hast , sind die offsets für die jeweiligen hacks. wenn du schon die jeweiligen scripts hast machst du einen rechtsclick auf den hack, dann auf Change Script. hier siehst du den hack... dann wo du diesen 8-stelligen code siehst (jeweils oben und unten im script, also bei enable und disable), änderst du diesen code und ersetzt ihn durch die neuen, welche du da geschrieben hast. falls du die scripts noch nicht hast, schau hier nach:
du machst die scripts auf den cheat table indem du,
1. auf memory view klickst
2. drück strg+A in dem memory view fenster
3. dann drückst du auf template und suchst code injection aus
4.da trägst du die jeweiligen offsets ein z.b. für den vac hack : 0045C1CD
5. dann taucht ein scripts auf welches du durch das script ersetzt welche du im oben angegebenen link findest
6. drücke auf file und suche assign to current cheat table aus

so machst du das für jeden hack und am ende nicht speichern vergessen
KleinerHacker is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
hay kann mir jemand erklären?
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hay kann mir jemand erklären wie ich eine homepage z.B Werdernator´s auf square7 bekomme oder bplaced??? der jeige bekommt 10thx
Kann jemand erkläRen ...[KICKS]
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leiebe com, also bei zzYT2 den P-server wird man immer gekickt bei c´der cha auswahl obwohl es : Metin2 Server Online Status hier online steht why ;( !?! mfg cuRRyWuRsT.
Kann mir eben jemand erklären wie
07/26/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Hi. Versuche gerade die Cheat Engine zum laufen zu bekommen! Kann mir eben ein Experte erklären wie die funzt??? Danke im Vorraus Dobermann
Kann mir das nochma jemand erklären ?
03/23/2008 - Kal Online - 8 Replies
Hi Leuts wollte nochmal nen BIG SRY sagen weil ich beim letzten mla so ausgerastet bin und die Leute so dumm angemacht habe :(:(:(:o:o:o. BESONDERES SRY an : Mumama noob1337 tut mir echt leid :o:o:o , bin halt ausgerastet weil ich bis dahin die IDs net hatte (habs getestet funst leider net 8-( )
kann mir jemand erklären..
07/12/2005 - Ragnarok Online - 21 Replies
kann mir jemand erklären wie ich die acclist von nem sql server herraus bekomme???



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.