Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dekaron
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie setzte ich Skills ein?

Discussion on Wie setzte ich Skills ein? within the Dekaron forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
xSanDisk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 127
Received Thanks: 18
Wie setzte ich Skills ein?

Hai,
Ich habe Grade angefangen das Spielen zu spielen und habe Probleme beim einsetzten von Skills.
Wenn ich sie anklicke passiert erstmal gar nichts und dann macht er den Skill irgendwann unkontrolliert.
Könnt ihr mir helfen?
Danke im voraus.
xSanDisk is offline  
Old 06/07/2009, 20:54   #2


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
lol ok ^^

1->click den mob an
2-> dann 1 drücken ^^ (die skilleiste ist von 1-9)
3->thx drücken
Gentleman Jack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie setzte ich einen neuen NPC auf die Map?
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Huhu, wie schon im Titel steht, würde ich gern wissen, wie ich einen neuen NPC auf die Map stelle.....Ich kriege es einfach nicht raus. Ich weiß nur so viel: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/ MAPNAME/npc.txt Wer weiß weiter? MFG Profizocker ;)
*~*[Tutorial]Wie ich meinen War Rock Ping auf 0 setzte*~*
03/25/2010 - WarRock - 44 Replies
Hey :) Hier ein Wie ich meinen War Rock Ping auf 0 setzte könnt ihn nachmachen.. Zuerst RECHTSKLICK auf War Rock und dann geht ihr auf Eigenschaften Und gibt bei Ausführen in : "C:\Programme\GamersFirst\War Rock"/Ping/0 <-- Das /Ping/0 dahinter setzen ganz wichtig hier noch mal ein SCREEN: http://img535.imageshack.us/img535/6353/sssssssss sssssssss.png
Ich über setzte das OX EVANT ...
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
... Wenn mir einer sagt wie ich das machen muss und wenn ich dafür filezilla brauch wie ich damit mein server connecten kann (oder ob das überhaupt möglich ist^^) hab auf de viele OX Wettbewerbe mittgemacht und weiß eig so zimlich jede Frage ausm Kopf... ( sind nur scheiß wenige Fragen 1 mal kahmen sogar 2mal die frage in direktaufeinanderfolgenen Runden)^^ Naja lg ghettobach



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.