Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dayz in der neuesten Version glitchen?

Discussion on dayz in der neuesten Version glitchen? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 110
Received Thanks: 3
dayz in der neuesten Version glitchen?

Hallo
Ich möchte gerne glitchen in dayz (ja ich weiß ist unfair und bla aber die ganzen Hacker gehen einen auf den Sack und Reis glitchen oder eine M4 die man eh schon besitzt und einen freund geben will damit beide eine haben ist doch nicht so schlimm auch wen wir sie benutzen würden )
Also hat jemand ein paar Anleitungen zum glitchen zb. Von Reis oder eine M4 die ich schon habe? Ohne das man von dem cheaten Schutz gebannt wird? So ein muni glitch wäre auch cool aber da ist die Wahrscheinlichkeit zu groß gebannt zu werden oder?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Mfg
patsem is offline  
Old 05/14/2014, 15:58   #2



 
egal11's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 315/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8,359
Received Thanks: 1,673
Was für ein Reis / M4 glitch bitte? Ich kenn nur einen mit dem Essen und dann schnell das jeweilige Kleidungsstück wegwerfen.. geht auch mit trinken. ..btw du kannst bsp. 20 Ruined 9mm Muni so oft splitten hast da 1 Ruined 9mm muni und 19 9mm Pristine
egal11 is offline  
Old 05/14/2014, 16:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 110
Received Thanks: 3
Den glitch kenne ich mit der muni
M4 glitch bzw. Waffenglitch meine ich ich habe schon eine M4 und ein Freund eine magnum und jetzt wollten wie halt die Waffen glitchen so das ich eine magnum glitcht bekomme und er eine geglitchte M4 das mit dem essen verstehe ich nicht ganz kannst du mir das bisschen genauer erklären?
patsem is offline  
Old 05/14/2014, 18:06   #4



 
egal11's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 315/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8,359
Received Thanks: 1,673
Achso ich dachte du weißt das mit dem M4 glitch !
Also du musst beispielsweise eine Caked Beans in Tacital Shirt haben oder irgendeine Weste, halt wo Platz ist. Nun ist du die (eat all) und während er die Animation anfängt einfach das Kleidungsstück wo sich das essen / trinken drin befindet weg schmeißen auf dem Boden, wenn er die Animation beendet hat hast du Essen + trinken dazu bekommen und besitzt dein Essen immernoch im weggeworfenem Kleidungsstück
egal11 is offline  
Old 05/14/2014, 18:19   #5
 
Mansuro's Avatar
 
elite*gold: 462
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,427
Received Thanks: 333
Hiermit kannst du dein komplettes Inventar duplizieren:

Bin mir aber nicht sicher ob es in der neuesten Version noch funktioniert.
Mansuro is offline  
Old 05/15/2014, 21:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 110
Received Thanks: 3
Scheiße ka ob ich das schaffe aber danke für den tipp
patsem is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Download der neuesten nicht-SVN Version von OK?
05/01/2007 - Ragnarok Online - 3 Replies
Hi! Ich wollte mal, weil in der SVN bei mir so manches nicht geht, mir mal die neueste, tja, ka wie ich das sagen soll, offizielle Version runerladen. Auf http://www.openkore.com/wiki/index.php/Downloads gibt es allerdings nur die 1.6.9 zum runterladen. Die SVN ist aber 1.9.4. Gibt es da keine neuere Version von OK? o.O



All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.