Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ SA: Werde ständig zurückgesetzt!

Discussion on DayZ SA: Werde ständig zurückgesetzt! within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Mansuro's Avatar
 
elite*gold: 462
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,427
Received Thanks: 333
DayZ SA: Werde ständig zurückgesetzt!

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Vor ein paar Tage bin ich auf einen Server gejoint und habe mir dort Sachen zusammengesammelt. Danach habe ich mich ausgeloggt und als ich mich am nächsten Tag wieder einloggen wollte, war alles zurückgesetzt. Ich dachte das wäre irgendein Bug also bin ich wieder auf einen anderen Server und war wieder an einem anderen Ort mit leerem Inventar. Und wenn ich wieder auf den anderen Server zurückgehe ist wieder alles weg!! Das kann doch nicht sein

Ich weiß, dass die Standalone noch in der Alpha ist aber so kann man echt nicht spielen. Da sucht man sich stundenlang Stuff zusammen und dann ist alles einfach so wieder weg ohne das man stirbt.

Hat noch jemand dieses Problem?
Mansuro is offline  
Old 04/04/2014, 23:38   #2
 
Kampflesbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,235
Received Thanks: 392
Ja habe auch das Problem, zocke seitdem nicht mehr.

Sollte angeblich schon lange fixed sein.
Alpha hin oder her, so macht testen keinen Spaß.

_

Mir haben keine fixxes geholfen.
Meistens passiert's mir, wenn der Server neustartet.
Kampflesbe is offline  
Old 04/05/2014, 11:34   #3
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Schonmal neuinstalliert und DayZ auf Fehler geprüft?
North is offline  
Old 04/05/2014, 19:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 35
Received Thanks: 0
Wenn du dich unten ausloggst wo dich zombies killen können dann ist es normalwürde mich immer im haus ausloggen wo zombies nicht hoch können
Wenn du auf einen Hardcore Server warst ist es normal.
Feed2 is offline  
Old 04/06/2014, 11:29   #5
 
Mansuro's Avatar
 
elite*gold: 462
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,427
Received Thanks: 333
Es funktioniert mittlerweile wieder. Vielleicht lag es ja an dem Hardcore Server
Mansuro is offline  
Old 04/07/2014, 17:00   #6
 
Keleg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 540
Received Thanks: 23
Ja, die Hardcore und normalen Server haben nicht die selbe Datenbank!
Ansonsten weiße ich dich noch auf diesen Beitrag hin:
Keleg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ Mod werde ständig gekickt
03/02/2014 - DayZ - 5 Replies
Hallo Leute, Wollte heute zu meinen Geburtstag mal wieder eine Runde DayZ (also die Mod) spielen und habe bemerkt das ich jedesmal wegen "Signature check timed out" (steht im Chat für die anderen Spieler) gekickt werde! Hatte früher schon versucht das Problem zu lösen, im Netz stehen Tipps die aber alle nicht funktioniert haben! Neuinstallation von Arma hat auch nichts gebracht! Achja bei Wasteland und normalen Arma 2 werde ich nie gekickt! Und es ist egal welcher Server und welcher...
Werde ständig gecrasht usw
02/08/2014 - WarRock - 7 Replies
Hallo, Was kann ich tun damit ich nicht mehr gecrasht werde ? gabs nicht mal ein anti crash tool ? könnt ihr mir sagen was die leute gegen mich haben ? ._. :rtfm:
Werde immer zurückgesetzt?!
12/28/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
SYSERR: Dec 17 20:55:23 :: GetMoveMotionSpeed: cannot find motion (name Shihiro race 0 mode 1) SYSERR: Dec 17 20:55:23 :: GetMoveMotionSpeed: cannot find motion (name Red Dryad race 2313 mode 0) SYSERR: Dec 17 20:55:23 :: GetMoveMotionSpeed: cannot find motion (name iiTzMagiicx3 race 7 mode 6) SYSERR: Dec 17 20:55:24 :: GetMoveMotionSpeed: cannot find motion (name NugatCreame race 4 mode 2) SYSERR: Dec 17 20:55:24 :: GetMoveMotionSpeed: cannot find motion (name Demon Soldier race 1001...
Ich werde ständig von
06/18/2007 - Quotes - 12 Replies
--------------------------------------<- 357326084 (17:30:37 11/06/2007) hey --------------------------------------<- domdom (17:30:43 11/06/2007) du hurrensohn --------------------------------------<- domdom (17:30:49 11/06/2007)



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.