Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafik Einstellungen DayZ

Discussion on Grafik Einstellungen DayZ within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 15
Received Thanks: 4
Grafik Einstellungen DayZ

Hallo liebe Gamer,

Ich hab folgendes Problem. Mein System ist zwar schon ein bisschen älter aber es sollte dennoch für Arma 2 bzw. DayZ eine große Power bereitstellen können.

Leider hab ich jetzt auf unserem eigenen neuen Server so wie auf anderen Servern nur eine FPS zwischen 11 und 25....

System Daten:
CPU: AMD Athlon II X2 250 Prozessor mit 2x 3,1 Ghz
GPU: GeForce GTS 250 mit 1024 kB
RAM: 6 GB DDR3
Betriebssystem: Windows 7 prof...
Letzte Neuinstallation: vor 3 Monaten

Ich benötige jemanden der per TV mein PC System optimieren kann.
Für den Fall das mir jemand den PC bzw. die Graka so einrichten kann das ich wieder flüssig spielen kann, werde ich dies entlohnen (max 50 EUR per Direktüberweisung aufs Konto).

Bitte meldet euch per PM bei mir damit ich alles weitere dann mit euch besprechen kann. TS ist vorhanden, wird aber nur an denjenigen weitergeleitet.
Wenn ihr zusätzliche Daten von mir benötigt dann meldet euch per PM.
Umikron is offline  
Old 03/16/2014, 15:19   #2
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130


^this. Du solltest lieber die 50€ in einen anständigen Prozessor investieren, weil ArmA generell sehr CPU-lastig ist.
mastermo is offline  
Old 03/17/2014, 10:41   #3
 
elite*gold: 241
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 1,301
Quote:
Originally Posted by Umikron View Post
Hallo liebe Gamer,

Ich hab folgendes Problem. Mein System ist zwar schon ein bisschen älter aber es sollte dennoch für Arma 2 bzw. DayZ eine große Power bereitstellen können.

Leider hab ich jetzt auf unserem eigenen neuen Server so wie auf anderen Servern nur eine FPS zwischen 11 und 25....

System Daten:
CPU: AMD Athlon II X2 250 Prozessor mit 2x 3,1 Ghz
GPU: GeForce GTS 250 mit 1024 kB
RAM: 6 GB DDR3
Betriebssystem: Windows 7 prof...
Letzte Neuinstallation: vor 3 Monaten

Ich benötige jemanden der per TV mein PC System optimieren kann.
Für den Fall das mir jemand den PC bzw. die Graka so einrichten kann das ich wieder flüssig spielen kann, werde ich dies entlohnen (max 50 EUR per Direktüberweisung aufs Konto).

Bitte meldet euch per PM bei mir damit ich alles weitere dann mit euch besprechen kann. TS ist vorhanden, wird aber nur an denjenigen weitergeleitet.
Wenn ihr zusätzliche Daten von mir benötigt dann meldet euch per PM.
Schau mal hier


Würde mich über ein Thanks freuen falls ich dir helfen konnte.
Falls es weiterhin nicht klappen sollte meld dich doch mal in Skype bei mir:
niklas.runkel
€clips3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2014, 23:40   #4



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Naja, da hilft abr auch wirklich kaum das Tut, der Pc ist generell einfach viel zu schwach. Schwacher Pc + nicht Optimierte Engine = Ruckler. Erst recht da DayZ sehr CPU lastig ist, wie mastermo schon sagte.
Sintiax is offline  
Old 03/19/2014, 16:23   #5
 
.Riku*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,068
Received Thanks: 671
Eventuell mal geschaut ob deine Ram inordnung ist?

Gestern konnte ich DayZ nichtmal auf niedrig spielen, weil ein Windows programm dauerhaft 2,5 GB RAMgefressen hat. Die nennt sich TrustedInstaller.exe und hat mein System ausgebremst, es hat bei mir nur geruckelt, gelaggt, egal auf welcher Einstellung. Habe sie geschlossen und habe nun 45-60 fps bei DayZ auf sehr hoch ( Wirklich alles auf Maximal)
.Riku* is offline  
Old 03/21/2014, 14:15   #6


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Von welcher Version schreiben wir hier? Standalone oder Mod?
Nectix is offline  
Old 03/21/2014, 14:17   #7
 
Suicide Squad's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2014
Posts: 840
Received Thanks: 773
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Von welcher Version schreiben wir hier? Standalone oder Mod?
Er schreibt doch Arma 2 bzw DayZ.
Suicide Squad is offline  
Old 03/21/2014, 14:19   #8


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Quote:
Originally Posted by Kwiix View Post
Er schreibt doch Arma 2 bzw DayZ.
Ist nicht wirklich ausschlaggebend. Er beschreibt lediglich einen Vergleich zwischen den beiden Spielen.

Ob es sich hier um die Mod oder die Standalone handelt, lässt sich nicht erschließen.
Nectix is offline  
Old 03/21/2014, 14:57   #9
 
Suicide Squad's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2014
Posts: 840
Received Thanks: 773
Ich sag mal so, wenns für Arma 2 nicht reicht wird es erst recht nicht für Dayz reichen, kauf dir einfach einen neuen PC oder rüste ihn auf.
Suicide Squad is offline  
Old 03/22/2014, 12:25   #10
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Kwiix View Post
Ich sag mal so, wenns für Arma 2 nicht reicht wird es erst recht nicht für Dayz reichen, kauf dir einfach einen neuen PC oder rüste ihn auf.
Schwachsinn. Meiner hat die Mod auch nicht gepackt, aber die Standalone kann ich flüssig spielen. Man muss nur die richtigen Grafikeinstellungen haben.
North is offline  
Old 03/22/2014, 13:24   #11


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Quote:
Originally Posted by Simdox View Post
Schwachsinn. Meiner hat die Mod auch nicht gepackt, aber die Standalone kann ich flüssig spielen. Man muss nur die richtigen Grafikeinstellungen haben.
Sehe ich auch so. Die Mod läuft bei mir auch nicht so gut, hingegen ich die SA ziemlich flüssig spielen kann.
Nectix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Grafik EInstellungen
07/27/2012 - Metin2 - 7 Replies
Heey leute, Wollte mal fragen wie man das Inventar und die Leiste unten größer machen kann.Meine aktuellen Grafik Einstellungen sind bei 1920x1080 und 60 frequenz. Mfg xXluckyboyXx
Max. Grafik einstellungen
09/07/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Server epvpers, ich bin zurzeit an wow dran und möchte gerne wissen welche Eigenschaften ein Pc bieten sollte damit es flüssig auf den höchsten Grafik Einstellungen läuft. Wäre sehr erfreut über hilfreiche Tipps. Mfg. Marcel
*Grafik Einstellungen In WarRock*
03/10/2011 - WarRock - 11 Replies
Hallo Com, ich habe gleich mehrere Fragen für Euch.;p Also: 1# Was ist der Unterschied Zwischen 32 und 16 Bit? 2# Welche Graik Einstellungen ist am besten? 3# Wie kann man Laggfrei Spielen? Bei mir ist es manchmal auf mittel Besser als auf Low. 4# Welche einstellungen Habt ihr?
Metin2 Grafik einstellungen
05/04/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hi Leute!!! Ich habe seit dem is den metin2 Torrent gibt nur noch Metin mit dem Moblock Helper von Banjo gestartet. Jetzt gibt es ja einen neuen patch und ich wollte mir den holen und kucken wie die neue Grafik so aussieht. Jetz hab ich entliche male probiert mit dem ganz normalen Metin zu starten, aber es kommt bei Channel immer nur : ... Könnt ihr mir einen Tipp geben ob es an dem Vollbildmodus liegt, oder an der Auflösung oder so!? MFG Benny
LvL bot ver.4 für beide Grafik einstellungen
08/01/2008 - Nostale - 0 Replies
Ich habe mal die 1024 * 768 reparirt dank Chukn0rris hir ist der link RapidShare Webhosting + Webspace Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found



All times are GMT +2. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.