Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 22:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ Standalone Server Probleme

Discussion on DayZ Standalone Server Probleme within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old 01/13/2014, 19:57   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Habe mir einen neuen Account gemacht und dort dayz erneut gekauft . Das klappt logischerweise und wenn ich nochmal gebannt werde wäre das ziemlich heftig. .
janrauschkolb is offline  
Old 01/16/2014, 08:26   #17

SniperDeeKay's Avatar

Received Thanks: 109
bist nicht der einziegste nen grundlos nen ban bekommen hat habe auch einen bekommen obwohl ich keine hacks am laufen hatte

da werde ich mich kack frech auch bei pcgh und den anderen seiten melden mal schaun ob noch mehr solche fälle vorhanden sind denn sowas kanns echt nicht geben das die schweine wieder grundlos nen ban verteilen war ja beim mod nicht anders das battleeye einfach mal die leute bannt nicht nicht gehackt haben nur weil ein fehler mit be war

schweinerei
SniperDeeKay is offline  
Old 01/16/2014, 11:05   #18

halloman's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by SniperDeeKay View Post
bist nicht der einziegste nen grundlos nen ban bekommen hat habe auch einen bekommen obwohl ich keine hacks am laufen hatte

da werde ich mich kack frech auch bei pcgh und den anderen seiten melden mal schaun ob noch mehr solche fälle vorhanden sind denn sowas kanns echt nicht geben das die schweine wieder grundlos nen ban verteilen war ja beim mod nicht anders das battleeye einfach mal die leute bannt nicht nicht gehackt haben nur weil ein fehler mit be war

schweinerei
Hier ebenso. Eben noch fröhlich am spielen...mit mal BAN
Kann echt nicht sein sowas.
Werde wenn ich es mir jetzt nohmal kaufe auch erst mein Windows neu aufsetzen um evtl. Programmen auf meinem PC vorzubeugen -.-
halloman is offline  
Old 01/16/2014, 16:03   #19

SniperDeeKay's Avatar

Received Thanks: 109
mal schaun ob sich diese grundlosen bans häufen das kann zu ner riesen schlechten kritik führen
SniperDeeKay is offline  
Old 01/16/2014, 20:15   #20

Ich sag doch ich habe nichts gemacht da können mir noch 20 Leute sagen das Vac 99% die richtigen Leute bannt..
janrauschkolb is offline  
Old 01/25/2014, 09:49   #21

Received Thanks: 0
Ich habe exakt da selbe problem ich komm in dayZ nur noch teilweise auf servern bei den anderen steht immer verbindung fehlgeschlagen und ich habe nach gesehen ich habe auch einen vac ban bekommen auf steam allerdings steht da nicht für wälches game und ich habe zu 100% nichts gemacht hat einer mal den vac ban angeschrieben?

so sieht das in meinem steam aus:
1-mal von VAC ausgeschlossen
2 Tag(e) seit dem letzten Ausschluss
GreenEagle is offline  
Old 01/25/2014, 11:26   #22

Lumbreayer's Avatar

elite*gold: 63
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 84
Zusammenfassung von allen Aussagen: Steam bannt nicht ohne Grund. Ihr habt irgendwann mal, irgendwie irgendwo ein Programm genutzt und einen Vorteil erhascht. Ganz einfach.

VAC hat euch jetzt gebannt - lebt damit.
Lumbreayer is offline  
Old 01/25/2014, 14:47   #23

Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Lumbreayer View Post
Zusammenfassung von allen Aussagen: Steam bannt nicht ohne Grund. Ihr habt irgendwann mal, irgendwie irgendwo ein Programm genutzt und einen Vorteil erhascht. Ganz einfach.

VAC hat euch jetzt gebannt - lebt damit.
Ich kenne kompetente Berichte, dass Vac doch das ein oder andere Mal zu unrecht bannt. Kann mir sicher vorstellen, dass vor allem in ner Alphaversion es zu Vac-Fehlern kommt.
Ammonit is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2014, 15:59   #24

Lumbreayer's Avatar

elite*gold: 63
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Ammonit View Post
Ich kenne kompetente Berichte, dass Vac doch das ein oder andere Mal zu unrecht bannt. Kann mir sicher vorstellen, dass vor allem in ner Alphaversion es zu Vac-Fehlern kommt.
"Berichte". Berichte. Das ist das Wort. Berichte. Berichte, die nicht unabhängig sind und du nicht den Hintergrund der Veröffentlichung kennst, geschweige denn überhaupt Informationen über dieses Verfahren hast.
Lumbreayer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2014, 10:08   #25

Quote:
Originally Posted by Lumbreayer View Post
"Berichte". Berichte. Das ist das Wort. Berichte. Berichte, die nicht unabhängig sind und du nicht den Hintergrund der Veröffentlichung kennst, geschweige denn überhaupt Informationen über dieses Verfahren hast.
ja du siehst die sache sicherlich sachlich! aber: zb,habe bis gestern morgen fröhlich gespielt. dann war ich auf arbeit,.. wie ich heute morgen dayz sa startete, und joinen wollte, KAM FOLGENDES: bla bla kicked from game (BattlEye Global Ban #..... !Ohne Grund ! hatte nie steam zuvor, nur wegn dayz `! und dann so ne sch** aber da ich mmich rechtlich auskenne, habe ich dem support schoen ne mail geschrieben, mit textlichem inhalt, was sie dazu verpflichtet sich meine arbeit anzuschaun und den fehler zu behebn, odr ganz einfach Geld zurück. so einfach leute ¨reg mich natürlich auch auf, aber was willste machen, ausser diese ratten mit ihren eigenen mitteln zu schlagen (sprich battleye bestimmungen etc. und dann bannen sie trotzdem. alpha hin oder her! hier gets um geld! 23E mal "anzahl der gebannten spieler"(ob zu recht oder nicht) .. und sagen wir dann: 90% holt es sich wieder.. haha, der schwimmt bald in kohle, was intressiert die das ob spieler zu recht gebannt werden oder nicht! ..
Lynix87 is offline  
Old 02/07/2014, 14:22   #26

Werden dir nur sagen das sie dich nicht entbannen können
janrauschkolb is offline  
Old 02/07/2014, 14:36   #27

atsm123's Avatar

Was ist heute mit den Servern los finde keine nix geht
atsm123 is offline  
Old 02/07/2014, 17:55   #28

North's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by atsm123 View Post
Was ist heute mit den Servern los finde keine nix geht
Das liegt daran, dass ein Update gab, dadurch sind die Server offline gewesen. Ist bei jedem neuen Update so.
North is offline  
Old 03/05/2014, 22:15   #29

Habe das selbe problem habe nicht gecheatet oder sowas weis nicht ob ich Vac ban habe bin relativ neu also weis ned wo man das nachschauen kann...
FaMeSx3 is offline  
Old 03/06/2014, 17:39   #30

North's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by FaMeSx3 View Post
Habe das selbe problem habe nicht gecheatet oder sowas weis nicht ob ich Vac ban habe bin relativ neu also weis ned wo man das nachschauen kann...
Wenn du auf 'nen Server gehst, dann siehst du, ob die global gebannt bist. Überprüf mal deine Filter und lass die Server-Liste bisschen laden - dauert manchmal etwas länger.
North is offline  
Reply