Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Dayz / ArmA 2:OA] Global Ban beheben!

Discussion on [Dayz / ArmA 2:OA] Global Ban beheben! within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 71
Received Thanks: 8
[Dayz / ArmA 2:OA] Global Ban beheben!

Hallo,

da mir aufgefallen ist dass in letzter Zeit viele Leute auf fake-Hacks etc. reinfallen, und mir das dummerweise mit einem Fake-Mod ( Auch bei Lingor-Map Mods aufpassen, dort ist mir das zB. passiert! ) passiert ist, schildere ich hier kurz das Problem und biete eine Hilfe an, die auch von Bohemia Interactive selbst geraten wird.

Das Problem

Ihr habt einen Fake-Hack runtergeladen, einen Fake-Lingor Mod installiert, etc.,
wenn ihr nun ArmA 2 OA (Operation Arrowhead) öffnet und zB über DayZ auf einen Multiplayer-Server wollt, bekommt ihr die Meldung "CD key in Use" bzw. die Battleye Ban-Meldung "Global Ban (#3065)".
#3065 ist sozusagen das Anzeichen, dass mit diesem Key bereits gecheatet wurde und er von den Hive-Servern mit BattlEye gebannt wurde.

Keine Angst, das ist natürlich nicht euer Key, der da gebannt wurde! Der Fake-Hack (In Wirklichkeit ein CD-Key-Stealer) hat einfach euren CD-Key mit einem bereits gebannten ausgetauscht.
Das lässt sich natürlich beheben, siehe nächster Abschnitt.

Lösung

Das Problem ist, entgegen vieler falscher Ratschläge, dass es nicht ausreicht das Spiel neu zu installieren, denn welches Programm lässt nicht einige Einträge in der Registry zurück?
Daher gehen wir wie folgt vor:

1. Wir öffnen Steam.exe
2. Wir deinstallieren Operation Arrowhead (das normale ArmA 2 könnt ihr installiert lassen.)
3. Steam schließen!
4. Öffnet regedit.exe und geht zu folgender Adresse:
(Vorsicht, hier ist es relevant ob ihr 32Bit oder 64Bit Version von Windows habt)
Code:
32bit Windows:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Bohemia Interactive Studio\ArmA 2

64bit Windows
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Bohemia Interactive Studio\ArmA 25. Löscht alle Einträge von Operation Arrowhead von Hand
(Normale ArmA 2 Einträge lassen wir stehen, da sie nicht relevant sind)
6. Startet Steam.exe als Administrator (Nachschauen ob ihr es auch wirklich als Administrator geöffnet habt)
7. Wenn Steam gestartet ist, gehen wir zur Bibliothek und installieren ArmA 2 Operation Arrowhead neu.

Wenn nun alles installiert und Up-To-Date ist, könnt ihr wieder wie gewohnt mit EUREM CD-Key spielen.

ACHTUNG:Diesen Text habe ich Kopiert, da ich selbst den Problem hatte, und ich kein Thema finde mit diesen Problem auser da wo ich ihn her habe, stelle ich den jetzt nochmal rein für andere!
nickchen09 is offline  
Old 08/07/2013, 20:24   #2
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Man braucht nicht einen neuen Thread zu machen um ältere Probleme zu lösen sonst wäre die SuFu unnötig.

Und wenn du schon sowas machst, dann bitte die Quelle dazuschreiben :/

Quelle:
Ultrayano is offline  
Old 08/07/2013, 20:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 303
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
Man braucht nicht einen neuen Thread zu machen um ältere Probleme zu lösen sonst wäre die SuFu unnötig.

Und wenn du schon sowas machst, dann bitte die Quelle dazuschreiben :/

Quelle:
gebe ich dir völlig recht und schreib doch nicht in den Titel arma2 OA Global Bann aufheben da der Titel nicht passt. Es war ist nur eine Lösung für ein Key Problem und keine Möglichkeit einen Bann aufzuheben
zawi101 is offline  
Old 08/07/2013, 21:42   #4




 
Shino's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,579
Received Thanks: 1,366
Quote:
Originally Posted by nickchen09 View Post
ACHTUNG:Diesen Text habe ich Kopiert, da ich selbst den Problem hatte, und ich kein Thema finde mit diesen Problem auser da wo ich ihn her habe, stelle ich den jetzt nochmal rein für andere!
Und dieses eine Thema können auch die anderen finden.
Dafür musstest du keinen neuen Thread eröffnen.

#close
Shino is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] DayZ + Arma 2 + Arma2 OA + Beta (Steam Account) (Arma 2 OA is not Banned!)
11/30/2013 - DayZ Trading - 4 Replies
I want to sell this for $25 steam wallet only! Screeshot: Games Library http://i1293.photobucket.com/albums/b599/Ace_Ebor a_Faelnar/Screenshot_20_zps3d9aabb8.png VAC STATUS http://i1293.photobucket.com/albums/b599/Ace_Ebor a_Faelnar/Screenshot_21_zpsb082278d.png
DayZ || ArmA 2 FREE + ArmA 2 Operation Arrowhead [STEAM]
01/23/2013 - DayZ - 3 Replies
Also ich habe nun einige Seiten , unteranderem auch hier auf Elitepvpers durchforstet , bin leider immernoch nicht weiter gekommen.. Folgendes.. Es ist immernoch möglich ArmA 2 FREE über Steam herunterzuladen steam://install/107400 Dies habe ich auch getan und nun habe ich mir auch gleich dazu noch nen relativ günstigen Key besorgt für OA , Nun zu meiner Frage



All times are GMT +2. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.