Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 08:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam und Dayzcommander

Discussion on Steam und Dayzcommander within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Snu[S]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 117
Received Thanks: 5
Unhappy Steam und Dayzcommander

Hallo,
ich habe Dayz über Steam installiert.
Da ich nicht unbedingt scharf darauf war Dayz über Steam zu spielen habe ich natürlich auch Dayzcommander installiert. Das blöde ist nur, wenn ich einen Server über den commander auswähle, lande ich trotzdem über Steam bei deren Serverliste und es ist im Grunde egal welchen ich davor ausgewählt habe.

Hat jemand eine Idee?
Snu[S] is offline  
Old 07/18/2013, 11:54   #2

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
>> DayZCommander öffnen >> Settings >> Steam Options >> Häkchen bei "Launch using Steam" entfernen <<
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZcommander Update Oo
03/25/2013 - DayZ - 9 Replies
Hey, hab ne weile nicht mehr DayZ gespielt und wollte heut mal wieder ne runde los legen. Nun hab ich DayZ commander gestartet und wollte erst mal alle Updates ziehen. Als erstes hab ich den Commander selbst installt doch schon nach dem restart kam erst mal etwas mit einer email eingeben, hab ich dann getan. Nun war aber das Install/Update fenster total anders als wie ich es kenne und ich hab keine Ahnung wie und wo ich nun die Updates lade um zocken zu können. Kann mich mal einer bitte...
DayZCommander Fehler
03/17/2013 - DayZ - 5 Replies
Hey liebe Epvp Community Hab ein Problem der wäre wenn ich Commander an mache das ich überall auf jeden Server 1000 Ping sehe und 0 Spieler die auf den Server online sind sowie auch Settings weiß jemand ne lösung?
Alternativen zu DayzCommander und PlayWithSix
03/08/2013 - DayZ - 2 Replies
Ich suche alternativen... Mir gefallen einfach beide nicht...
DayZcommander Server Filter
11/25/2012 - DayZ - 10 Replies
Kann man beim Dayzcommander auch iwie nach Server Maps Filtern? Zb. das der mir nur Maps anzeigt von Lingor oder Namalsk? Hab bei suche mal Namalsk eingegeben aber da hat der nur 3 Server gefunden. ôo
Wechsel von Six Launcher auf DayZCommander?
09/18/2012 - DayZ - 11 Replies
Hey Com, ich würde gerne wissen ob es sich mehr lohnt den DayZ Commander zu holen, und dafür den guetn alten Six fallen zu lassen, ausserdem wollte ich wissen ob dies so ohne weiteres geht..? Gruß Jojo



All times are GMT +2. The time now is 08:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.