Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mich in das Spiel einleitet

Discussion on Suche jemanden der mich in das Spiel einleitet within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 33
Received Thanks: 4
Suche jemanden der mich in das Spiel einleitet

Hallo liebe Community,

ich hatte jetzt bis vor 13 Minuten Geburtstag und mir einfach die Bezahlung von DayZ gewünscht.

Alles Erforderliche installiert und so (habe auch die Complete Edition) aber ich komme GARNICHT zurecht.

Meine Kamera verzieht enorm, beim Umschauen verwischt alles, ich komme spielerisch auch nicht klar und und und ...

Da ich ein riesen The Walking Dead Fan geworden bin interessiert mich das Spiel aber enorm und ich würde mich RIESIG freuen wenn mir jemand eine kleine Hilfestellung bietet. Mir notwendige Einstellungen gibt, mir erste Schritte zeigt und sowas halt - wäre extrem nett
Meyanh is offline  
Old 07/05/2013, 00:24   #2
 
Graf c0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 752
Received Thanks: 359
PN gesendet.
Graf c0x is offline  
Old 07/05/2013, 07:29   #3
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Das Verwischen der Kamera kannst du in den Optionen abstellen.
Die Grundlagen sind recht schön hier erklärt:



Oder wenns etwas mehr sein darf:
Mannke94 is offline  
Old 07/05/2013, 09:47   #4
 
Dani fkn Devot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 82
Received Thanks: 10
Arma2 hat auch ein gutes Tutorial.

Aber wenn du Spieler(innen) zum gemeinsamen Daddeln suchst, um die ersten Stunden in der freien Wildnis nicht ganz so trübseelig und gefährlich werden zu lassen, dann kannst du dich auch gern bei mir über PM melden. Im Personenschutz leisten und Erklären bin ich ganz gut Und ich spiele momentan das Spiel eh viel zu selten.

LG,
Dani
Dani fkn Devot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Spiel für mich
11/07/2012 - Browsergames - 13 Replies
Hay Leute, ich suche ein neues Spiel für mich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich spiele Shakes and Fidget, Herozero, Metin2, Wolfteam und desertblitz. Die anderen Spiele werden solangsa Langweilig.:handsdown:
Suche jemanden der mich lvlt
03/21/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Server:Lesanya Reich:RoT Hallo ich suche jemanden der mich lvlt sd1 oder sd2. Bin lvl 47 und möchte auf 54 gelvlt werden. Gebe eine 25 Psc nachdem ich lvl 54 bin. PS:Ich meine gelvlt werden also mit gruppe und nicht acc geben das ihr den dan von hand lvlt MFG:)
[Suche]Jemanden der mich von 61 auf 67 zieht
10/30/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie gesagt ich suche jemanden auf Mosha Blaues reich der mich von 61 auf 67 ziehen könnte (leveln). Würde mit psc bezahlen macht mir ein angebot was ihr so verlangt ;D



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.