Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dayz Server mieten zb Nitrado o.a. & Origins Server Files draufhaun?

Discussion on Dayz Server mieten zb Nitrado o.a. & Origins Server Files draufhaun? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Rangerned's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2007
Posts: 185
Received Thanks: 12
Origins Server mieten mit Self-Bloodbag etc

Hi,
ich stell die frage anders kennt evtl jemand einen Dienst evtl auch aus diesem Forum der mir einen Origins Server aufsetzt?
Am besten mit FTP zugang etc für Scripts.
Im DayZ Commander findet man immer wieder Custom Server das muss doch irgendwo möglich sein XD

Grüße
Rangerned is offline  
Old 06/12/2013, 18:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 81
Received Thanks: 28
Nitrado kannst du vergessen in der hinsicht, die warten bis der mod frei ist.
rattexxl is offline  
Old 06/14/2013, 08:08   #3
 
Rangerned's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2007
Posts: 185
Received Thanks: 12
Ah ok dan eine andere Frage kann man auf die Server von GTXGaming Scripts hauen wie z.b Bloodbag yourself?
Rangerned is offline  
Old 06/15/2013, 10:49   #4
 
LeonF3's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Oct 2011
Posts: 387
Received Thanks: 25
Nein das kannst du nicht du hast bei den GTX Hostern keine rechte auf die Datenbank .
LeonF3 is offline  
Old 06/15/2013, 21:48   #5
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Hallo,
du kannst versuchen, dir angebliche DayZ-Origins-Serverfiles zu downloaden und diese dann bei einem belieben Anbieter in das Webinterface hochladen. Funktionieren tut das ganze allerdings nicht bei GTX-Gaming. Als Alternative kannst du dir die Serverfiles frisch bei GTX-Gaming kaufen, aber dafür musst du wohl einiges Blechen müssen.

Gruß
Darius' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2013, 13:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 9
Received Thanks: 2
jo kann meinen vorrednern nur recht geben ! Haben selbst einen origins server bei GTX und einen auf dem eigenen root laufen ! BEi GTX ist es einfach schweine teuer und du kannst dafür auch nichts machen, Du zahlst da eigentlich nur für einen Start / Stop knopf ! Kein SQL, kein FTP und somit keinerlei möglichkeit irgendwas einzubinden ! wenn du einen Origins server willst an dem du auch selbst was ändern kannst bleiben dir mommentan nur die unofiziellen Leaked server files und die am besten auf nen Root drauf !
eh.polo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2013, 14:25   #7
 
Rangerned's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2007
Posts: 185
Received Thanks: 12
Hi danke für die Antworten das hab ich mir schon fast gedacht.

Schade ich hab leider keinen Plan wie ich das mit dem Root Server realisieren könnte :/ (Server aufsetzten bin ich ein ziemlich noob)

Gibts da evtl. ein TuT irwo? Was alles auf so einen Server drauf muss usw?
Rangerned is offline  
Old 06/19/2013, 14:37   #8
 
StiflersM0M's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 637
Received Thanks: 70
Einen root server zu verwalten brauch einiges an wissen.
dann stellt sich auch noch die frage ob windows oder linux.
für windows benötigst du meistens noch eine teure lizens.
sowohl windows als auch linux können sehr stabile systeme sein (bei richtiger verwaltung)
kennst du dich jedoch nicht aus, wird es mehr oder weniger einfach nur eine spam schleuder sein.
StiflersM0M is offline  
Old 06/19/2013, 14:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 9
Received Thanks: 2
Soweit ich weiss brauchst du für DayZ bzw. Arma 2 Server zwingen einen Windows server ! (also ich habe bislange noch keine linux serverfiles gefunde) wenn du dich schon mit normalen dayz servern befasst hast ist es finde ich nichtmal so schwer ! mit ein bischen hilfe beim einrichten denk ich würdest du das dann auch hinbekommen ! Problem mommentan ist eben nur das du aktuell nur die 1.7.1 als serverfiles bekommst, aber ich denke das das auch nur eine frage von ein paar tagen ist bis die 1.7.5 ge-leaked werden !
eh.polo is offline  
Old 06/19/2013, 15:15   #10
 
StiflersM0M's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 637
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by eh.polo View Post
Soweit ich weiss brauchst du für DayZ bzw. Arma 2 Server zwingen einen Windows server ! (also ich habe bislange noch keine linux serverfiles gefunde) wenn du dich schon mit normalen dayz servern befasst hast ist es finde ich nichtmal so schwer ! mit ein bischen hilfe beim einrichten denk ich würdest du das dann auch hinbekommen ! Problem mommentan ist eben nur das du aktuell nur die 1.7.1 als serverfiles bekommst, aber ich denke das das auch nur eine frage von ein paar tagen ist bis die 1.7.5 ge-leaked werden !
Ich habe auch nicht von denn server files gesprochen sondern von denn server an sich, du kannst nicht ohne weiteres einfach ein server installieren die files rauf schmeißen und das wars.
und doch es gibt arma server files für linux siehe hier:
StiflersM0M is offline  
Old 06/19/2013, 15:24   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 9
Received Thanks: 2
das war mir schon klaar nur ich dachte es gäbe nur windows files daher auch der windows server ! das mit den linux files war mir neu ! Aber danke für den typ ich werde mir die files mal anschauen evtl kannmann sich da ja wirklich noch was an serverkosten einsparen !

Also wir sind selbst hergegangen (ohne irgendendwelche vorherrigen kentnissen von servermanagement) haben uns einen Windows Root geholt und haben uns halt soweit eingelesen ! Laufen tut er, natürlich wäre es möglich das es hier noch verbesserungen gäbe wenn mann mehr ahnung vom server selbst hätte ! Allerdings der Gameserver selbst läuft sauber und stabil (soweit es die origins-files hergeben xD)
eh.polo is offline  
Old 06/19/2013, 16:56   #12
 
StiflersM0M's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 637
Received Thanks: 70
Naja sagen wir es mal so, solange du kein web server laufen hast apache etc. ist recht sicher, und natürlich nur remote auf netzwerk ebene.
StiflersM0M is offline  
Old 07/02/2013, 18:18   #13
 
Xtream-Server.de's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2011
Posts: 105
Received Thanks: 9
Wir sind derzeit am testen um ARMA 2 DayZ Origins Mod in kürze in unsere Produktreihe aufzunehmen. Wenn alles gut läuft werden wir dies nächste Woche integrieren.

Weitere Infos bald hier:




Grüße

Xtream-Server Team
Xtream-Server.de is offline  
Old 07/02/2013, 20:17   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 629
Received Thanks: 79
Könnte dir einen Server erstellen. Den Server müsstest du zahlen per Paysafecard etc. könnte dir für eine "Einrichtungs Gebür" den Server dann fertig machen.
ShiiKzu is offline  
Old 07/03/2013, 08:40   #15
 
Dani fkn Devot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 82
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by KaruZoo View Post
Könnte dir einen Server erstellen. Den Server müsstest du zahlen per Paysafecard etc. könnte dir für eine "Einrichtungs Gebür" den Server dann fertig machen.
Wie willst du das anstellen, wenn es Origins Server momentan mit der aktuellsten Version nur über GTX Gaming gibt? Dann kann man es auch gleich dort mieten. Und viel einzurichten gibt's dann auch nicht mehr.

LG,
Dani
Dani fkn Devot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ Origins Server Files Download
02/11/2015 - DayZ - 150 Replies
Hier sind die neusten Server Files für Origins (1.7.1), funktionieren auch für andere Versionen. Bitte unbedingt die Readme.txt in dem Archiv lesen! Download: www.nullbyte.me/dayzorigins.zip Credits gehen an MistorX / Team Monkey. MfG
DayZ Origins Server files?
06/19/2013 - DayZ - 1 Replies
Hey Leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon was neues bezüglich der DayZ Origins Server-Files weiß, denn sobald GTX diese veröffentlich kann man ja warscheinlich bei Nitrado hosten und das interessiert uns halt... Danke schonmal Lg Jesse | Patrick
DayZ [Origins] "Files not signed by a key accepted by this server" HILFE!
05/01/2013 - DayZ - 8 Replies
Moin Leute, ich habe folgendes Problem bei deim Origins Mod in DayZ, wenn ich auf einen Server joinen möchte kommt folgende Fehlermeldung: http://i.epvpimg.com/WZ4xg.png Allerdings komme ich auf einen anderen Server drauf. Allerdings ist es wirklich nur ein Server auf den ich joinen kann. Meine Mods sind auf dem folgenden Stand: - DayZ: 1.7.6.1 - DayZ Origins: 1.7 - DayZ Taviana (TAVIANALAND.COM): 2.0 - DayZ Taviana (TAVIANALAND.EU): 1.5.1



All times are GMT +2. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.