Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Origins Server joinen

Discussion on Frage zum Origins Server joinen within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
Frage zum Origins Server joinen

Hi Leute, ich bekomme beim starten von Origins immer diese Meldung >Waiting for Origins Datenbank cloud Synchronisierung< 1 min geht nichts und dann lädt er weiter. Kann man das irgendwie umgehn?
Dacksi is offline  
Old 06/07/2013, 14:01   #2
 
blezza1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 13
Received Thanks: 1
Heyho welchen Arma Beta Patch hast du drauf ich rate ab den neusten zuinstallieren weil genau das problem auftritt

Installiere ma übern Dayz Commander ARMA 2: 103419

Dann sollte es wieder gehen
blezza1990 is offline  
Old 06/26/2013, 19:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich hab auch das Problem mit "Waiting for Origins Datenbank cloud Synchronisierung"
Nach 90 kommt nur ne Fehlermeldung und ich kann mich nur respawnen oder disconnecten.
Hab auch Arma 2 beta 103419 drauf gemacht. Hilft nich
Rotock is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ Origins Server Joinen nicht möglich!
05/10/2013 - DayZ - 3 Replies
Guten Tag wenn ich auf einen Origins Server joine kommt immer eine Fehlermeldung. Ich kann auf andere Server joinen wie z.B. auf DayZ, oder DayZ+ Server... Sobald ich dann ein Origins Server Joine erhalte ich wie gesagt eine Fehlermeldung. Ich spiele über den DayZ Commander, wo ich auf DayZ Origins heruntergeladen habe. Hier ein Foto von der Fehlermeldung: http://www7.pic-upload.de/09.05.13/4ij9hexcfxlf.j pg Ich hoffe jemand kann mir helfen :))
dayz origins haus frage
05/05/2013 - DayZ - 2 Replies
Hi, habe soeben ein fundament gelegt und leider steht jetzt mitten im fundament ein baum -.- nun zu meiner frage, soll ich das haus trotzdem drauf bauen? oder ist es ratsam ein neues fundament zu legen? Zum baum, er füllt in etwa 30-40% der fläche im fundament... merci
{[Frage]Battlelog bei PS3+Platoon joinen ?
02/19/2012 - Off Topic - 0 Replies
ich hab jetzt BF3 für die PS3 aber wenn ich mich dort anmelden will steht nur ob ich mir schon einen acc erstellt hab. Auf der Battellog seite kann ich mich nur einloggen ? wie bekomm ich nen battlelog acc und wie kann ich nem platoon an der PS3 joinen ?
[FRAGE]Server Joinen
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey, und zwar habe ich mir einen server gemacht nacht den tutorials hier im forum... es klappt alles auch so weit, ich kann auf meinen server joinen. Wie stelle ich es an, dass meine freunde auch auf meinen server kommen ??? hab gehört das geht mit hamachi ? Wie funktioniert das genau ?
x-men origins wolverine Steuerung´s frage
05/09/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo ich habe mir x-men origins wolverine geholt und finde es hammer okay! aber etwas nervt mich und ich kann weiss nicht wo das umstellen und jetzt ist die frage also: wenn ich bei meinem joystick für denn PC nach vor drücke geht er nach hinten und wenn ich nach hinten drück geht er nach vor und ich habe bei Options gesucht aber geht irgentwie glaubich nicht aber wollte einfach mal fragen ob das einer weiss Danke schonmal sunsun112



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.