Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 20:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ laggt auf Gamer PC

Discussion on DayZ laggt auf Gamer PC within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 62
Received Thanks: 2
DayZ laggt auf Gamer PC

Mein DayZ läuft auf very high unflüssig

Intel core i7-3770 cpu 3,4 ghz 8core
16 GB Ram
Geforce GTX 670
dodo1901 is offline  
Old 05/27/2013, 21:32   #2
 
Graf c0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 752
Received Thanks: 359
Graf c0x is offline  
Old 05/28/2013, 00:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 12
Received Thanks: 1
Intel core i7-3770 ist doch 4core und 3,5ghz du meinst wahrscheinlich 8threads
inetpwnz is offline  
Old 05/28/2013, 13:05   #4
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Hat nichts damit zu tuen, dass sein Spiel offensichtlich laggt.
Die Anforderungen scheint der Pc ja locker zu bringen, woran es genau liegt kann man nur spekulieren.
Gängige Tipps von meiner Seite aus:

- Schliess Hintergrundprogramme (Skype auf beschäftigt gehen, da du sonst Frameeinbrüche bekommen könntest, wenn wer als online angezeigt wird)
- Pass die Grafik-Optionen richtig an. Ich kenne kaum ein Spiel, was so umständlich einzurichten ist wie Arma2. Alles auf High, bringt deutlich weniger, als wenn man alles individuell passend einträgt.
- Die Festplatte hin und wieder mal zu defragmentieren kann auch Wunder wirken.

Das wärs erstmal. Auf irgendeine "Gamebooster" Software, würde ich nicht setzen, die macht es nur selten besser.
Mannke94 is offline  
Old 05/28/2013, 13:23   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 62
Received Thanks: 2
Ne ich meine 8 CPU's
dodo1901 is offline  
Old 05/28/2013, 13:51   #6
 
Graf c0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 752
Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by dodo1901 View Post
Ne ich meine 8 CPU's
4 physikalische Cores, 4 HT Cores.
Graf c0x is offline  
Old 05/28/2013, 16:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
wie wärs mal mit treiber aktualisieren?
lolkenschlol is offline  
Old 05/28/2013, 21:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 12
Received Thanks: 1
Wie auch immer.
Auf jeden Fall Treiber Updates machen.
Defragmentieren.
Ansonsten versuch es mit config edit.
So sachen wie NBE ausschalten (Der Blur quatsch) .
Da gibts ein paar sachen die mir auf jeden Fall geholfen habe.
inetpwnz is offline  
Old 05/28/2013, 22:44   #9
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Geh mal in Nvidia Manager und fügt das spiel hinzu dann sollte es nicht mehr laggen.
TheDarkShadows is offline  
Old 05/29/2013, 03:03   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 826
Received Thanks: 79
Habe fast den gleichen PC bei mir lag es an einem Fehler:
Dafür brauchst du Notepad++ sonst geht es glaube nicht...
Also Computer --> Bibliotheken --> Dokumente --> ArmA 2 --> Spielname.ArmA2OAProfile
Dann nach sceneComplexity suchen bei mir ist es in der 413 Zeile.
Ich habe es auf 500000 gestellt und naja läuft mit 100~ FPS.
Hoffe konnte dir helfen
MoinNickHier is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ laggt
06/23/2013 - DayZ - 10 Replies
Hi Leute. Folgendes Problem, bei mir ruckelt def MOD DayZ obwohl Arma 2 und Arma 2 Operation Arrowhead laggfrei läuft. Icb hatte noch nie Probleme mit Spielen wie MW3 oder MW2 konnte ich immer laggfrei zocken. Liegt es an dem MOD? Bitte nehmt an der Umfrage teil! LG
Dayz LAGGT
08/14/2012 - DayZ - 4 Replies
Hey also ich habe folgendes problem bei mir laggt dayz ziemlich es ist zwar noch spielbar aber es wäre halt geiler wenn es nicht laggen würde ich weiss halt mein lappi ist nicht mehr der neuste aber trotzdem frage ich mal was könnte ich daggen tuhn kennt ihr da nä lösung? wenn ja pls posten hier noch die daten vom pc 3gb ram intel core 2 duo 2 ghz joa dann glaub ich mehr braucht ihr nicht wissen :D danke im vorraus
Wr laggt trotz gamer pc
08/04/2012 - WarRock - 26 Replies
Hab seit 4 Tagen neuen Gamer-Pc den hier PC-System i7-3960X 4.2GHz - GTX690 Quad-SLI - Xtreme Gaming PC | MIFcom - PC Online-Shop hab 16k Internetleitung trotzdem laggt wr ? :/
Minecraft laggt trotz Gamer PC
12/23/2011 - Minecraft - 25 Replies
Hey , wie oben geschrieben laggt mein Minecraft TROTZ einen guten Gamer PC... 16GB Ram bla bla... Reicht wenn ich sage das MW3 etc auf höchste einstellungen laufen... Naja , Minecraft läuft bei mir über 4 GB Ram... Java Aktuell , Treiber alle Aktuell , keine Mods o.ä. Trotzdem habe ich nur 5-15 FPS und es laggt sehr stark. Auch wenn ich in Minecraft alles auf ganz niedrig setze laggt es sehr stark.



All times are GMT +2. The time now is 20:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.