Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ Laggt

Discussion on DayZ Laggt within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 04/26/2013, 10:38   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 81
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
ich habe 8gb ram, nen amd fx 6100 @ 4ghz und ne radeon hd 7950 von gigabyte und bei mir laggts wie sonst was an/in den städten, egal ob grafik auf low oder grafik maxed out laggts gleich stark. mich wunderts nur wieso bf3 auf ultra mit 40-60 fps läufft...

Arma nutzt einen Kern und gefühlte 0GB Ram. "Spielbar" wird Dayz wohl vorerst nicht. Allerdings gibts sowas wie einen "sweetspot", was die Grafikeinstellung angeht. So hatte ich beispielsweise auf Low weniger FPS als auf Highsettings mit einem Athlon 64 2x2.3ghz, 2gb ram und ner 9600GT. Versuch einfach mal jede denkbare Grafikeinstellung aus. Städte werden trotzdem immer laggen, da die FPS genialerweise Serverside beeinflußt werden.
D4hl1a0wnz is offline  
Old 06/23/2013, 21:08   #17
 
Racerman96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 55
Received Thanks: 3
Bei FPS-Einbrüchen würde ich mal dieses TuT empfehlen!



Bei mir hat es geholfen!


MfG
Racerman96
Racerman96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ Laggt ?
06/24/2013 - DayZ - 5 Replies
Hi, hab neuerdings extreme Probleme mit einem flüssigen Spielverlauf bei DayZ :confused: Ein Tag davor hab ich noch nen echt tollen Server gefunden, der unter meinen Verhältnissen sehr gut lief und ein Tag später ... *BAM!* -> das volle Gegenteil, Lag, Lag, Lag :mad: Dabei wird beim Spielbetreten immer ein Ping von 50 - 62 angezeigt, was ganz ok sein dürfte. Hab ne 2k dsl Leitung / 2,7Ghz / 2Gb Ram / 512MB Graka (ja, es ist kein super Pc xD ) aber es sollte doch ausreichen für DayZ, gerade...
DayZ laggt
01/08/2013 - DayZ - 3 Replies
Hey Leute, Ich kann alle CoD´s bis zum 8 Teil flüßig spielen mit 40-60 Frames aber DayZ laggt SEHR ich habe nur 8 Frames obwohl ich die Grafik eingestellt habe wie die in Tutorials das erzählt haben wie es perfekt wäre. Selbst wenn ich alles auf LOW mache geht nichts. Weiß einer wiso das so ist? LG Germanusvenatus
Dayz LAGGT
08/14/2012 - DayZ - 4 Replies
Hey also ich habe folgendes problem bei mir laggt dayz ziemlich es ist zwar noch spielbar aber es wäre halt geiler wenn es nicht laggen würde ich weiss halt mein lappi ist nicht mehr der neuste aber trotzdem frage ich mal was könnte ich daggen tuhn kennt ihr da nä lösung? wenn ja pls posten hier noch die daten vom pc 3gb ram intel core 2 duo 2 ghz joa dann glaub ich mehr braucht ihr nicht wissen :D danke im vorraus
DayZ laggt:(
08/09/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hey forummitglieder, habe mir Arma2 und Arma2 CO bei Steam gekauft und runtergeladen erst habe ich die beiden spiele gestartet bevor ich den sixlauncher startete. Wenn ich bei DayZ nur in eine richtung gucke habe ich ca.40FPS wenn ich mich umdrehe oder anfange zulaufen und nur eine kleine sache gerendert werden muss bekomme ich ein Standbild für 3-6 sek Battlefield spiele ich mit 35FPS,Minecraft mit ca 140,ACR mit 40-50 Habe ein Acer ASPIRE Notebook Core i7 und eine AMD Radeon HD 6850M...



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.