Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Day Z Commander funktioniert nicht richtig

Discussion on Day Z Commander funktioniert nicht richtig within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Day Z Commander funktioniert nicht richtig

Und zwar funktionieren die Filter Optionen nicht und ich weiß einfach nicht wie ich das beheben kann oder von was das kommt.


So sieht das aus.

Und wenn ich dann versuche mehr zu filtern wie bestimmte maps oder third person und so werden mir keine server mehr angezeigt:


Ich wäre sehr dankbar wenn da jemand eine Idee hätte, wie ich das beheben kann. Weil ich finde unter google nichts weiß mir irgendwie weiter helfen könnte.

MFG
Noboedy is offline  
Old 11/15/2012, 13:10   #2
 
hax.exe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 369
Received Thanks: 200
Es gibt keinen Server mit deiner Filteroption, also musst du dich mit den "normalen" Servern abfinden.
hax.exe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wolfteam funktioniert nicht richtig
01/19/2012 - Wolfteam - 12 Replies
Hey , Suchtis :'D Ich hab nen Problem und zwar: Ich habe Wolfteam richtig installiert , danach einen PC Neustart gemacht , Wolfteam gestartet und mich eingeloggt , es startet zwar aber sieht dann so aus : http://img215.imageshack.us/img215/26/unbenanntnq t.png Nur ein Viertel ca wird vom gesamten Bild angezeigt.
X ray funktioniert nicht mehr richtig
08/07/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hallo COM ich habe ein Problem mit x ray bei dem ihr vielleicht helfen könnt. Also wenn ich x ray starte sehe ich nur stone kein erz kein gold keine diamanten ... ich drücke die tsate x nicht v oder c ich habe minecraft schon neu installiert und nochmal x ray in die minecraft.jar datei eingefügt. Aber es hilft nichts. Könnt ihr mir helfen wie ich das Problem lösen kann ?
Lvl-Bot funktioniert aber nicht richtig
01/08/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
1
Funktioniert nicht so Richtig....
10/20/2010 - WarRock - 6 Replies
Also ich habe mehrere Hacks und bei jedem von den bleibt bei 41% oder 42% amo stecken..... Weiß jemand wiso oder wurde es nicht zuende gecodet?
Serverinfo funktioniert nicht richtig.
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich habe es schon mit dem Generator von IgorGlock versucht. Mir dem HowTo von Eddy² etc. Aber es kommt immer das selbe heraus. Ich werde bei der Charakterauswahl gekickt.



All times are GMT +2. The time now is 06:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.