Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 07:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DayZ] Items/Fahrzeuge

Discussion on [DayZ] Items/Fahrzeuge within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Angel™'s Avatar
 
elite*gold: 92
Join Date: Sep 2012
Posts: 696
Received Thanks: 96
Arrow [DayZ] Items/Fahrzeuge

Hier möchte ich meinen Service anbieten wo ihr Fahrzeuge und Items bekommt.

Ihr schreibt einfach rein was ihr haben wollt welcher Server, Ingame Name.

Ich Kümmere mich so schnell ich kann drum.

Wenn alles gut funktioniert hat bitte ich um eine Positive Rückmeldung und ein THANKS ist aber nicht nötig würde mich aber freuen.
.Angel™ is offline  
Old 09/27/2012, 19:14   #2
 
-OverStreet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,320
Received Thanks: 464
bitte in den sammelthread schreiben!

#closerequest
-OverStreet- is offline  
Old 09/27/2012, 23:52   #3

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
->

#closed
nico_w is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] DayZ Items / Waffen / Fahrzeuge - [S] PSC/PP/EGold
05/01/2013 - DayZ Trading - 15 Replies
http://i.epvpimg.com/cnbpd.png Verbrauchswaren 10x Cola Dosen - 0.50€ 10x Pepsi Dosen - 0.50€ 1x Mountain Dew - 0.50€ 1x Volle Wasserflasche - 0.15€ 1x Leere Wasserflasche - 0.10€ 10x Dosenfutter (Bohnen) - 0.50€
[B] Dayz Items und Fahrzeuge [S] Egold, pp, offline Psc ....
10/03/2012 - DayZ Trading - 134 Replies
http://i.epvpimg.com/0wWJc.png Hallo zusammen, Ich werde hier in diesem Thread euch alle möglichen Items und Fahrzeuge die es in DayZ gibt verkaufen. als Tipp würde ich auch am besten in einer Gruppe einkaufen, Massen Rabatt ist bei mir an hoher stelle. Ich werde die Gebühren von Paypal nicht übernehmen das heisst ihr müsst schauen das ihr sie einrechtnet bei PayPal. Ich würde alles auch per mm machen nach meiner Wahl oder euer Wahl mit meiner Bestätigung.
[B] DayZ Items/Fahrzeuge [S] e*gold
07/29/2012 - elite*gold Trading - 61 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe hier ein paar DayZ Items. Das Standard-Packet enthält: -Backpack Coyote (24 Slots) -Rangefinder (perfekt um mit einer Sniper richtig zu Nullen) -Nightvision (Nachtsichtgerät) -Ghillie Suit (Tarnanzug) -L85A2 ASW (sehr seltene Waffe mit Thermal Visier und Nachtsicht Visier)
[B] DayZ Fahrzeuge/items [S] PP/PSC
07/23/2012 - DayZ Trading - 4 Replies
Wie oben im Topic steht verkaufe ich DayZ Items und Fahrzeuge auf jedem Server. Schreibt einfach hier oder PN Wo und Was ihr haben wollt. Preise Varieren je nach item/Fahrzeug. Sind aber alle einzelnd verhandelbar. Skype und TS sind vorhanden damit auslieferart abgestimmt werden kann. Viel Spaß beim spielen. GL & HF



All times are GMT +2. The time now is 07:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.