Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ Frage WICHTIG!!

Discussion on DayZ Frage WICHTIG!! within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 80
Received Thanks: 0
DayZ Frage WICHTIG!!

Hey Leute habe mir ArmA II über ein KEyshop gekauft also nicht die Steam version und da mein Freund die beiden spiele in Steam hat woltle ich fragen ob ich ArmA II OA runter lade mich abmelde vom account und alles installiere und so DayZ spielen zu können? eig. müsste es doch gehn da man ja das spiel hat und die Server finden kann von ArmA II. Hoffe ihr versteht was ich meine
myCreativeGFX is offline  
Old 09/11/2012, 21:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 725
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by myCreativeGFX View Post
Hey Leute habe mir ArmA II über ein KEyshop gekauft also nicht die Steam version und da mein Freund die beiden spiele in Steam hat woltle ich fragen ob ich ArmA II OA runter lade mich abmelde vom account und alles installiere und so DayZ spielen zu können? eig. müsste es doch gehn da man ja das spiel hat und die Server finden kann von ArmA II. Hoffe ihr versteht was ich meine
Nein das geht nicht, wenn du das meinst was ich denke.
Mr Lіmіted is offline  
Old 09/11/2012, 21:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 80
Received Thanks: 0
wieso soll es denn nicht gehn? wenn ich die beiden Spiele habe (gekauft denn) und mich in Steam abmelde und einfach von DayZ diese Server liste starte oder was das auch ist sonst müsste ich mir ebend noch mal geld aus geben für die erweiterugn :/
myCreativeGFX is offline  
Old 09/11/2012, 21:41   #4
 
felix511's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 299
Received Thanks: 241
Nein, weil wenn du einen offiziellen server beitrittst dein Arma 2: OA Key abgefragt wird, welchem auch dein Charackter zugewiesen wird.
felix511 is offline  
Old 09/11/2012, 21:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 80
Received Thanks: 0
mhhh okay >.< denn kauf ich es mir am wocheende ! danke für die antworten
myCreativeGFX is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.