Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ ruckelt? Vielleicht kann man dir helfen!

Discussion on DayZ ruckelt? Vielleicht kann man dir helfen! within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 211
Join Date: Aug 2010
Posts: 810
Received Thanks: 648
Thumbs up DayZ ruckelt? Vielleicht kann man dir helfen!

Hey,
ich habe was tolles bei Youtube gefunden.
Wenn man das in der config umstellt, soll es flüssiger laufen.
Bei mir hat es geklappt , versuch es auch mal, würde mich interessieren bei wem es noch klappt.

SugarAreBad is offline  
Old 09/05/2012, 16:21   #2
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Wieso muss man für solche dinge immer nen Thread erstellen

mustafa361 is offline  
Old 09/05/2012, 16:36   #3
 
Insanely's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 237
Received Thanks: 30
Nö finde der thread ist berechtigt, der sammel usw thread ist bisschen unübersichtlich :P
Insanely is offline  
Old 09/05/2012, 17:47   #4
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Da gibt es schon was Besseres
Hier:

Ist eigentlich alles drin gesagt.
Mannke94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Will DayZ zocken,hab Arma 2 :Free und ne 10 € PSC,kann mir wer helfen?
06/29/2012 - DayZ - 5 Replies
Sorry für den langen Title,aber wie es schon dort steht... ich will DayZ zocken,ich hab mir Arma 2:Free runtergeladen und mir eine PSC geholt für Arma 2:OA.Leider kostet es bei Steam 14.99 € und ich wollte keine 25 € PSC holen.Kann ich jetzt i-wie anders spielen,z.B. mit Retail Arma 2 :OA und Arma 2:Free .... danke für eine Antwort :)
vielleicht kann mir hier einer helfen :D
09/11/2011 - Off Topic - 0 Replies
also ich hab ein problem ich soll von dem lied seven seconds (orginal) die englischen zeilen überstetzen aber ich habe zz zu viel zu tun ( nein kein game :D) und wollte mal fragen ob mir dass einer gut überstetzen kann also nicht mit google übersetzer ps wäre schön wenn dass einer machen könnte
Vielleicht kann mir einer Helfen
07/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich suche ein Client der für die Server Files einwandfrei Funktionieren http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1297297-alles-2011-files.html Vielleicht kann mir einer die frage beantworten währe nett da ich kein richtigen finde der funktioniert ich komme nicht auf mein server drauf und nen Freund schafft es auch nicht.:handsdown:
Kann mir da vielleicht jmd helfen?
04/10/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey Leute, mein kollege hat letztens einen Privat-Server erstellt und wenn jemand auf den Server connecten will kommt immer die Fehlermeldung: Verifzierungsfehler. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Danke schon mal für eure Hilfe! Gruß Timo
Kann mir vielleicht einer helfen???
10/07/2007 - Flyff - 6 Replies
Guten Tag ich bin neu hier. Hab jetzt so ein bisschen rum geschaut, doch kann bis jetzt noch nichts finden. Und zwargeht mir die musik bei Flyff schon ziemlich auf den Geist -.- Weiß vielleicht einer wie ich eigene musik einfügen kann. z.B. eine neue Kampfmusik oder wenn man die Stadt betritt? Aber bitte jetzt nicht kommen mit: Mach bei optionen die musik aus und schalt den mediaplayer an ^^ Danke schon mal im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.