Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ mit "Play with Six" trozdem über Steam spielen?

Discussion on DayZ mit "Play with Six" trozdem über Steam spielen? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
InPhase's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 623
Received Thanks: 29
DayZ mit "Play with Six" trozdem über Steam spielen?

Der Titel sagt fast alles. ICh habe das Spiel über "Play with Six" installiert. Ist es jetzt irgendwie möglich das ganze "normal" über Steam zu spielen? Weil wenn ich das Spiel über Steam installiere kommt so ein schwarzes Fenster wo viel Text drin steht den ich aber nicht gelesen bekomme weil es zu schnell verschwindet, und dann passiert nichts mehr. MfG
InPhase is offline  
Old 09/03/2012, 19:33   #2
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Ich glaub einfach über Six nen Server joinen-->disconnecten--> über Arma2 OA Multiplayer drücken---> Server auswählen.
mustafa361 is offline  
Old 09/03/2012, 19:50   #3
 
Legery's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2010
Posts: 258
Received Thanks: 53
also ich hab steam als admin gestartet (davor arma 2 und OA)
und play with Six

funzt einwandfrei..

einige server gehen einfach ned^^
Legery is offline  
Old 09/03/2012, 20:35   #4
 
elite*gold: 210
Join Date: Mar 2008
Posts: 158
Received Thanks: 23
Wenn es nicht geht musst du in Steam die Startparameter von ARMA2:OA ändern.

Rechtsklick in Steam auf Arma 2: Operation Arrowhead --> Eigenschaften -->
Start-Optionen festlegen.
Da fügst du dann folgendes ein:
"-nosplash -mod=@dayz"

Ohne die Anführungszeichen versteht sich.
Chase'43 is offline  
Old 09/03/2012, 20:48   #5
 
comstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
benutz doch einfach den Dayzcommander der ist viel handlicher und kannst problemlos über steam starten.
comstar is offline  
Old 09/04/2012, 14:33   #6
 
Insanely's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 237
Received Thanks: 30
Es geht immer mit steam, Das mit dem Schwarzen fenster ist die cmd oder?,
Willst du Lingor spielen oder warum willst du Arma über steam öffnen?
Insanely is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Blanken lvl 65 Ninja Auf S11 "" Kann Auf Jedem Server Spielen "" [S] Psc-Handy
11/08/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
/closed
[V] Steam Gifts "Dirt" "Fuel" "Toca Race Driver 3"
05/01/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe hier die folgenden Steam Geschenke: "Dirt" "Fuel" "Toca Race Driver 3" meldet euch mit nem Preis. Alternativ würde ich euch eins der Geschenke für einen wotlk Key geben!



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.