Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Script Executer

Discussion on Script Executer within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2010
Posts: 995
Received Thanks: 114
Script Executer

Hallo ich habe den Script Executer 1,2 nur paar sachen gehen da nicht wie zb vehiles spawn oder godmode

woran liegt das bin ich zu noob für das?
_W.a.s.p_ is offline  
Old 09/02/2012, 14:46   #2
 
Insanely's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 237
Received Thanks: 30
Kann am Server liegen, versuchs mal wo anders, oder meine Meinung? -> Lass das hacken einfach.
Insanely is offline  
Old 09/02/2012, 15:03   #3
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by _W.a.s.p_ View Post
Hallo ich habe den Script Executer 1,2 nur paar sachen gehen da nicht wie zb vehiles spawn oder godmode

woran liegt das bin ich zu noob für das?
Quote:
Originally Posted by delfio2 View Post
Kann am Server liegen, versuchs mal wo anders, oder meine Meinung? -> Lass das hacken einfach.
2 Hat Recht, wenn du zu sagen wir mal "unfähig" bist dich gescheit durch die Bohemia Interactive Posts durchzulesen, wirst du ganz schnell feststellen woran es liegt das du keine Autos spawnen kannst..
.Kirano is offline  
Old 09/02/2012, 15:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Kirano, möglich ist es noch Fahrzeuge zu spawnen.
Es ist nur ziemlich auffällig (Server Logs).
Mental Wreck is offline  
Old 09/02/2012, 16:01   #5
 
Insanely's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 237
Received Thanks: 30
Wieso eigentlich Auto's spawnen wenn es massig Autos gibt? Spawn dir lieber das zeug zum reparieren. Weniger auffällig..
Insanely is offline  
Old 09/02/2012, 17:00   #6
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Kirano, möglich ist es noch Fahrzeuge zu spawnen.
Es ist nur ziemlich auffällig (Server Logs).
Das weis ich, denn ich habe da so ein Script gefunden, was genau diese Restrictions vom Server ausließt und in meinem Ordner ne txt datei davon macht.. ^^.
.Kirano is offline  
Old 09/02/2012, 17:02   #7
 
Insanely's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 237
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by .Kirano View Post
Das weis ich, denn ich habe da so ein Script gefunden, was genau diese Restrictions vom Server ausließt und in meinem Ordner ne txt datei davon macht.. ^^.
Das bringt dir aber nur was mit nem eigenen Server oder? , Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden :PP
Insanely is offline  
Old 09/02/2012, 17:09   #8
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by delfio2 View Post
Das bringt dir aber nur was mit nem eigenen Server oder? , Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden :PP
Nein, dieses Script sendet eine "Anfrage" worauf man aussuchen kann was man vom Server sehen möchte, natürlich sit die eine oder andere Datei extra geschützt, wie sagen wir mal das ADmin-log.. trotzdem ist es bei der restrictions.txt vom Server nicht der Fall, zumindest bei den meisten nicht, das Script bringt ein insofern was, wie du es dir vorstellst, das heißt du willst gucken ob Add Weapon geloggt wird, wenn du jetzt halt das Script ausführst siehst du dann halt alles was geloggd wird vom Admin aus.
.Kirano is offline  
Old 09/02/2012, 18:24   #9
 
Insanely's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 237
Received Thanks: 30
Ah ok danke dir
Insanely is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Dayz Bypass + Script Executer
04/20/2013 - DayZ - 12 Replies
Hallo Leute Ich biete hier ein Dayz Bypass an. Es ist mein eigener Bypass also UNDETECTED. Tutorial: 1. Battleeye Bypass.exe Starten 2. Arma 2 OA Starten (Noch keinen Server Joinen) 3. Arma 2 Script Executer.exe Starten 4. Server Joinen 5. Script in der Leiste auswählen und Spass haben
[Request]MSSQL Executer tool
02/25/2012 - SRO Private Server - 8 Replies
Anyone have this tool? http://forum.rage zone.com/f722/release-mssql-executer-803427/ Can someone reupload it to mediafire or somewhere else? Multiupload is down...



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.