Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] DayZ Partner (1-3)

Discussion on [SUCHE] DayZ Partner (1-3) within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
hakuna92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 34
Received Thanks: 0
[SUCHE] DayZ Partner (1-3)

Hallo liebe Community,

Suche für den Arma 2 MOD DayZ noch 1-3 Partner.
Ich selber hab mir Arma 2 sowie Arma 2 Operation Arrowhead gekauft und dann DayZ installiert. Arma 2 sowie das Addon hab ich noch nie gezockt und in DayZ bin ich ein Neuling.

Bitte nur melden, wenn das Spiel bereits gekauft wurde. Bei Installationsproblemen kann ich gerne helfen.

Das Wichtigste über Mich:

-19 Jahre
-komme aus der Schweiz
-AllroundGamer
-netter und fairer Mitspieler mit dem man sich gut unterhalten kann

Natürlich erwarte ich eine gewisse Reife von meinen Partner, und ein nettes Zusammenspiel. Alter sollte mind. 15 sein. Erfahrung in DayZ oder sonstigen Games spielt überhaupt keine Rolle. Es geht um den Spass.

Also wer Intresse hätte mit mir die DayZ-Welt zu erforschen und alles unsicher zu machen *grins* kann sich bei mir melden. Entweder via PN oder unter Skype.

MLG, hakuna92


Skype: qheto_thomaz
hakuna92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche DayZ Mitspieler
08/28/2012 - DayZ - 3 Replies
Hey Leute! Ich suche noch Mitspieler für unseren DayZ "Clan". Wir sind momentan zu viert, alle noch ziemlich Anfänger :D Wer Lust hat, einfach bei Skype (radagast95) oder Steam (http://steamcommunity.com/id/xXzerocoolXx). Oder hier ne PN schicken, im Thread antworten, whatever... Wir haben im Moment auch einen TS3 Server. :bandit:
[Suche] ArmA II DayZ Mitspieler
06/28/2012 - DayZ - 8 Replies
Hey, ich suche 1 - 2 ArmA II Dayz Mitspieler. Teamspeak Server währe vorhanden. (Natürlich nur mit Headset) Könnt auch gerne direkt ins' TS kommen: //VOLL Ich bin 18 Jahre alt daher habe ich keine Kiddy stimme :) MFG NiGHT
Suche ein Arma2 Dayz Key!!
06/24/2012 - DayZ Trading - 17 Replies
Hallo Leute! Wie schon oben erwähnt suche ich einen Arma2 Dayz Key für Steam. Wenn ihr einen habt bitte bescheid geben!
DayZ suche Leute
06/22/2012 - DayZ - 4 Replies
Hi suche leute für für DayZ wie gesagt. Zu mir: Name: Niels Alter: 14 bald 15 Addet mich in Skype:
Suche DayZ Mitspieler ! ..
06/20/2012 - DayZ - 15 Replies
Hallo Menschen! :D Ich suche ein paar Leute die DayZ spielen. DayZ ist eine Modifikation von Arma 2 , die in letzter Zeit immer mehr beliebt wird. Ihr solltet so 15-18 Jahre alt sein , nicht rumflammen :D . Gut wären so 2-4 Leute , die mit mir über Skype oder TS3 kommunizieren und auf dem selben Server spielen. Einfach mal in Skype adden : herzblutx3 Oder hier als Kommentar posten!



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.