Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > DayZ Trading
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] DayZ Hack(artificial oder aimjunkies) [B] Paypal

Discussion on [S] DayZ Hack(artificial oder aimjunkies) [B] Paypal within the DayZ Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2011
Posts: 185
Received Thanks: 25
[S] DayZ Hack(artificial oder aimjunkies) [B] Paypal

topic sagt alles

suche jmd der den hack und nicht mehr braucht

über den preis kann man sich einigen

PN me

oder skype: benjinimi
yaq1yaq1 is offline  
Old 10/06/2012, 22:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Darius' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] DayZ | ESP Hack [S] Paypal/Paysafecard
07/08/2013 - DayZ Trading - 12 Replies
Wie oben beschrieben biete hier einen Lifetime premium Account für einen DayZ Hack: Dieser beinhaltet: ESP ( Player , Waffen, Absturzstellen, Zelte und vieles mehr ) HP/Entfernung ( Player,Zombies,Zelte,Waffen,Ersatzteile,Backpacks und vielem mehr.) Zusätzlich befindet sich auf dem Account noch genügend "Punkte" um sich damit mind 1-2 Weitere Lifetime hacks zu holen für div. Spiele unter anderem
Suche Paypal Käufer (Aimjunkies) gebe PSC
07/28/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo ihr lieben , ich suche für die seite Aimjunkies jemanden der mir dort einen Hack kauft. Man kann dort leider nur via PP zahlen und dies besitze ich nicht bzw ich halte nicht viel von PP. Der Hack kostet 9.95 Euro , ich würde 11 Euro geben ,mehr habe ich leider nicht ,ich weis ja nicht wie hoch die Gebüren sind.
AimJunkies.com BF3 Hack
02/12/2012 - Battlefield - 26 Replies
Abend / Nacht Community da ich meinen Hack nicht mehr benötige, biete ich ihn euch an! Logindaten sowie alles was ihr benötigt befindet sich im Archive. Hab den Hack ca. 20 Tage benutzt (1A Quali und war den Preis Wert! Bezahlt ist der Account noch bis 10.03.2012. Der Loader entpupt sich als "Virus" keine Ahnung warum, kann euch aber garantieren dass das zu 100% bei jedem Community Mitglied ist. Wurde Original von der Hersteller Seite hergestellt. Viel Spaß!
Was ist sicherer Aimjunkies oder x22cheats?
11/06/2011 - All Points Bulletin - 21 Replies
Hallo, ich wollte fragen was ihr sicherer findet Aimjunkies oder x22cheats? Ich selber habe vor kurzem x22 benutz der jetzt leider abgelaufen ist. Da ich noch keine Erfahrungen mit Aimjunkies habe möchte ich bitten das vieleicht einer einen Screen vom Menü für mich erstellen kann. LG MAX
(B)Artificial Aiming (S)PAYPAL
09/03/2011 - Trading - 1 Replies
Hay, Ich verkaufe hier mein Masterpackage von ArtificialAiming. Das Abo läuft noch bis zum 25-6-2012 Bei interesse schicke ich gerne einen Screenshot des Abos+Datum an euch. Gebote könnt ihr hier im Thread posten oder direkt an mich. Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schicken. Treuehand ist natürlich auch kein Problem, da ich nicht vorhabe hier jemanden Abzuziehen. (Ja ich weiß ich bin komplett neu hier etc...) Den Account will ich verkaufen da ich dank Studiums keine Zeit mehr zum...



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.