Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Darkorbit Clan Teamspeak

Discussion on Darkorbit Clan Teamspeak within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 12
Received Thanks: 12
Darkorbit Clan Teamspeak

Hallöchen liebe Member!
Ich biete euch einen kostenlose Räume (max.3) für euren Darkorbit Clan an.

Einfach joinen und einen Admin anschreiben: 185.2.102.101:2001


LG
BrainName is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[clan/gilden] Teamspeak 3
01/21/2014 - Freebies - 1 Replies
Hey Leute! Ihr sucht einen clan/gilden ts3 dann kommt doch hier drauf wenn ihr einen eigenen raum haben wollt mit pw schreibt mich! vielleicht sehen wir uns ;D mein name in TS3: Universe / Nick IP: talk.shout.li
Teamspeak und MW3 Clan Name
06/01/2013 - Off Topic - 11 Replies
Servus Leute, ich suche einen guten Namen für unseren Clan. Er sollte besser sein als unser jetziger Clan Name "adHs" (= ach du heilige Scheiße). Bitte nicht schreiben, was ist adHs für ein Sche** Clan Name.. Danke. :handsdown: Haut rein ;)
[S] Teamspeak Sponsor für CF Clan
03/26/2013 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hey, habe mich entschlossen mit Kumpels neuen Clan zu machen ;-) Daher suche ich: -Teamspeak 3 - Server -Am besten S.A. - keinen TS der nach 5 tagen down is / neue idetität hat :) Was ich gebe: - grundsätzlich nichts.. ich suche einen Sponsor und keinen Verkäufer ;) - evtl ein Thanks ;-)
Clan TeamSpeak
08/14/2010 - Off Topic - 9 Replies
Moin Com., Oke folgende Situation: Ich habe Clan erställt und brauche nun einen TS² Server Und jetzt weiß ich nich wo bekomme ich einen kostenlosen TS Serber mit 20 Slots? Bitte helfen 20Slots is ned viel das müsste doch i-wo geben? MfG. K1ng_One



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.