Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DarkOrbit Frage und Pixel Programm Idee

Discussion on DarkOrbit Frage und Pixel Programm Idee within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 179
Received Thanks: 26
DarkOrbit Frage und Pixel Programm Idee

Hallo liebe epvp community als erstes wollte ich fragen welcher bot von euer meinung nach der beste (kostenlose) für npc schiesen und boxen sammeln ist?

Und ich hätte eine idee die man in Pixelbots reintun könnte wenn mann jez sowas wie autolock hat dann kann man dort auch irgendwie einfügen wenn man boxen sammelt wie viele free klicks man hat so das man immer ein überblick hat

Mfg Doscipter
doscripter is offline  
Old 12/27/2013, 17:29   #2


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Boxen sammeln, würde ich TBot sagen. Ist auch im Hintergrund.
NPC's kenne ich keinen. Weiß nicht ob BoxyBot das kann.
Requi is offline  
Old 12/27/2013, 17:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 179
Received Thanks: 26
Soll ja ein Kostenloser sein
doscripter is offline  
Old 12/27/2013, 17:39   #4


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
TBot ist kostenlos und BoxyBot teilweise kostenlos.
Requi is offline  
Old 12/30/2013, 03:06   #5

 
.Fallen-Angel~'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2013
Posts: 367
Received Thanks: 49
Ich würde definitiv Tbot sagen.
.Fallen-Angel~ is offline  
Old 12/30/2013, 20:58   #6


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Dann ist das hier ja geklärt.
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Von der Idee zum Programm ... ?!
06/17/2013 - General Coding - 8 Replies
Hallo liebe Coder-Community, ich wende mich hier an euch, in der Hoffnung das vielleicht einer von euch hier meinen "Gedankenknoten platzen lassen kann". Und zwar sieht das ganze wie folgt aus: Ich habe vor gut 2 einhalb Monaten angefangen mich mit Python zu beschäftigen und diese Sprache zulernen. Ich beherrsche die Grundlagen soweit eigentlich ganz gut denke ich. Auch mit der OOP habe ich mich beschäftigt, doch irgendwie schaffe ich es nicht irgendwas gescheites zu programmieren. Ich...
Idee zu nem Programm
02/10/2012 - DarkOrbit - 4 Replies
moin moin, wollt mal fragen ob einer vllt. ein Programm schreiben kann was immer sagen wir mal 1, 2 oder 3 drückt. Und man einstellen kann das es 1 drück nach 10sek 2 und dann nach 10 sek wieder eins. Und alle x sek eben die 3. Mir geht es dabei darum nebenbei die archivments zu lösen. Also drohnenformation und zb. minenlegen. Klar werden jetzt einige sagen sowas wäre sinnlos aber vllt. bringen einem die Punkte ja irgendwann doch mal was. Auserdem kann man sich vllt auf dauer auch...
[S] Idee für ein Programm [B]este Idee 2 e*gold
11/08/2011 - elite*gold Trading - 38 Replies
Hey, ich habe vor ein neues Programm zu coden und auf den Markt zu bringen. Nur leider habe ich zwar viele Ideen, aber keine Ahnung was denn gebraucht wird. Das Programm wird in allen Fällen nicht teuer sein, die Frage ist nur, was soll es sein? Ich mache aus der Frage an euch eine Art extrem billiges Gewinnsoiel :P Macht einen Vorschlag, was ich coden soll, was ihr persönlich sogar kaufen würdet oder zumindest brauchen könnt. Die beste Idee wird umgesetzt und der "Erfinder" wird im...



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.