Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann nicht spielen!?

Discussion on Kann nicht spielen!? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14
Received Thanks: 0
Kann nicht spielen!?

Hey leute hab grad beschlossen wieder Darkorbit zu spielen aber wenn ich auf "Start" klicke passiert nichts! Hilfe?

Freue mich auf antworten!
lg, fexod
fexod is offline  
Old 01/12/2013, 10:09   #2
 
airsonic's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 371
Received Thanks: 108
cookies und cache leeren
vielleicht gehts dann
airsonic is offline  
Old 01/12/2013, 10:10   #3
 
elite*gold: 298
Join Date: May 2012
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,045
Neu downloaden bzw. starten
Tovin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich kann nicht spielen
08/25/2012 - DayZ - 14 Replies
Kann mir mal einer sagen/erklären wie man das genau runterladet mit genauen daten die ich runterladen muss & so ?? & wies 100% geht
Kann nicht spielen
07/26/2012 - Need for Speed World - 4 Replies
Hallo, ich habe mir gestern NFS World runtergeladen und bis lvl 5 gespielt. Als ich heute weiterspielen wollte war mein Camaro ZL1 weg und ich musste mir einen neuen Wagen kaufen, ich konnte NUR den Camaro kaufen also hab ich den auch genommen. Allerdings kam dann eine Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten". Bei erneuten Versuchen kam: "SERVER_ERROR_7" oder so ähnlich und das Spiel ist abgestürzt... Bitte um Rat ----------------------------------------------- English: (Google...
... Kann nicht Spielen.
05/31/2012 - WarRock - 4 Replies
Mir egal, ob ich Hier am Spammen bin oder nicht. Aber man sollte wenigstens mal in einem Forum eine Antwort erhalten. Da mir hier NICHTS weiter hilft, und evtl. einer von euch eine Antwort hat! .. Wie schon 2x erwähnt, kommt, bevor ich Patchen kann, ein C++ Fehler und das Patchen bricht ab, bevor es angefangen hat...!
Serverliste wird nicht erneuer, kann nicht spielen.
07/23/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo, ich geh "Server suchen" rein, da steht Serverliste wird erneuert. Ich warte und warte doch passiert nix :(
Kann nicht CA Spielen?!
06/03/2010 - Combat Arms - 6 Replies
... Es kommt immer diese Meldung ... ( Gucks Bild an im Anhang .. ) oder hier... http://s3.directupload.net/images/100603/je64lsry .png Liegt es am Hack???..



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.