Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BoxyBot nutzen ohne das der Server online ist, wie?

Discussion on BoxyBot nutzen ohne das der Server online ist, wie? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 52
Received Thanks: 0
BoxyBot nutzen ohne das der Server online ist, wie?

Moin und ein frohes neues Jahr

Wollte mal fragen ob man den BoxyBot nutzen kann ohne das der Server online ist, denn man kann ja auch in den Timings einstellen wann der Bot pausieren soll und wie lange er pausiert usw. Wenn das möglich ist könnte mir jemand sagen wie das geht?

Wanted to ask if you can use the BoxyBot without which the server is online, because you can adjust so well to the timing when the bot should pause and how long he paused, etc. If this is possible could someone tell me how to do that? Sorry for my bad english
~florian~ is offline  
Old 01/01/2013, 22:42   #2
 
cryz35's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,716
Received Thanks: 2,380
Der bot ist down
cryz35 is offline  
Old 01/01/2013, 22:43   #3
 
Yakuza™'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by cryz35 View Post
Der bot ist down
Denke das weiß er selber sonst würde er nicht fragen ob man den BoxyBot auch benutzen kann wenn der Server nicht online ist.
Yakuza™ is offline  
Old 01/01/2013, 23:41   #4


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Nein das geht nicht, da die Packets ja jetzt anders sind. Boxy kann sich alleröchstens noch auf die Homepage einloggen
Requi is offline  
Old 01/02/2013, 00:00   #5
 
cryz35's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,716
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Yakuza™ View Post
Denke das weiß er selber sonst würde er nicht fragen ob man den BoxyBot auch benutzen kann wenn der Server nicht online ist.
warum redet er wohl von einem Server und warum von editing tims... Omg
cryz35 is offline  
Old 01/02/2013, 03:34   #6


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Leute, hört auf euch hier zu attakieren und den Thread voll zu spammen.

Nein, Boxybot bekommst du damit nicht Online.
Wie 'RD. schon erwähnt hat, wurde die Packet Verschlüsselung geändert und somit
ist Boxybot im moment unbrauchbar.
Ich denke aber das Boxybot bald wieder Online kommt, da es 2 Monate her ist
und bei dem letzten "großem" Update war er 3 Monate offline.
linksus is offline  
Reply

Tags
bot, boxybot, darkorbit, offline, server


Similar Threads Similar Threads
.iso Dateien nutzen ohne DAEMON Tools, ...
06/27/2010 - Tutorials - 13 Replies
Hallo Leute, in diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr eine .iso Datei öffnen könnt, ohne DAEMON Tools oder ähnliches zu installieren. EDIT: Funktioniert anscheinend auch mit WinRAR, habs aber nich gestestet (werde ich noch nachholen) Das einzige, das ihr braucht und was eh fast jeder hat, ist 7zip 7zip 32-Bit: Klick mich ^^
[HowTo] OX - Ohne Bugs Nutzen.
06/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hallo :) Wenn ihr die OX Files etc geändert habt ( gibt genug threads ) Dann geht ihr ingame und Portet euch in den ox /go ox Dann Spawnt ihr die Blube /m 20358 Achtung ihr dürft voher nicht /open geschrieben haben habt ihr es gemacht Beendet den OX nochmal.



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.