Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie mach ich mir mit carles minus uri?

Discussion on wie mach ich mir mit carles minus uri? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 221
Received Thanks: 32
wie mach ich mir mit carles minus uri?

wie mach ich mir mit carles minus uri? Und wenn man es gemacht hat gibt es dafür nen bann?

Und wie viel minus uri kann man sich machen?


mfg wächter
WächterTor is offline  
Old 05/16/2012, 20:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 376
du kannst dir damit bis zu 2-10 mio uri schulden machen ,wenn du was falsches einstellst
Weltschmerz- is offline  
Old 05/16/2012, 21:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 270
Received Thanks: 36
Ich will ein neuen ACC machen wo der sagen wir bis zu 10 Mio -Uri hat wie geht
das?


Ich weiß nächsten TAG wird er gesperrt ist mir aber egal ist ja nur so ein
Versuchs ACC
Kann mir also jemand ein Video Link oder eine Einleitung geben?
DO-BP is offline  
Old 05/16/2012, 21:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 221
Received Thanks: 32
und den credits bug wird man da auch sofort gespert?
WächterTor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
minus rauskommen
06/11/2011 - CrossFire - 17 Replies
leute brauche hilfe, am anfang war ich ein totaler noob bei cf, doch jetzt bin ich schon viel stärker geworden.(habe nie rookie server geplayed) ich willl nicht anfangen, aber mein honoro nervt, very bad, 2000kills und 3000death und 120 siege und 270 niederlagen mein freund hat 100sieg und 210 niederlagen. 1000killls und 2000deaths und bei ihm steht ready good.i ch vertsehe das nicht, warum steht das bei mir so, ist das gerecht??? afjedenfall könt ihr mir tippps geben, wie ich schenll mehr...
Crossfire | minus CP
04/29/2011 - CrossFire - 11 Replies
Hallo leute =D Ich habe mal eine Frage warum bekommt ein clan :rtfm:"MINUS":rtfm: Clanpoints ......:confused::confused: Hoffe das es jemand weiss und es dann hir rein posten wird ^^:bandit::pimp:
minus exp LoL?
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi wenn ich auf meinen p server die raten sagen wir mal auf 850 stelle dann gibt es allen spielern minus exp also wenn man 50% hatt und ein monster killt hatt man nurnoch 49% exp LOL? kann mir einer helfen?
Minus HP Bug
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
euch ist bestimmt irgendwann mal aufgefallen , nachdem ihr bonis auf euerem server geändert habt,dass ihr euch in spiel einlogt und seht , -25k hp/tp ?? wie ist die einstellung zu auto +hp. wie der bug beseitigt wird mit hp absorb.: erklär ich euch ... ihr dürft auf gar keinen fall die grenze des HP absorb überschreiten. denn sonst , machst du dir immer selber dmg beim mop. ^^ also bei mir auf dem server habe ich es auf 15% gelassen ... es funzt . (aupassen beim waffensura, der...



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.