Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IBot-ProgrammierSprache

Discussion on IBot-ProgrammierSprache within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2012
Posts: 149
Received Thanks: 15
IBot-ProgrammierSprache

Hallo,

Auf welcher ProgrammierSprache bassiert IBot oder PBDO?
Susano123 is offline  
Old 03/24/2012, 08:24   #2
 
UND3RW0RLD's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,464
Received Thanks: 1,065
C#
UND3RW0RLD is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2012, 09:09   #3



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
PB Bot ist C#, der IBot/Kbot sind Java.
Serraniel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2012, 09:09   #4
 
Wahrheitsgetreu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 836
Received Thanks: 337
Ich glaube aber das IBot mit Java gemacht wurde.

€: gähn war schneller.
Wahrheitsgetreu is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2012, 09:57   #5
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2012
Posts: 149
Received Thanks: 15
Okay danke Leute!
Susano123 is offline  
Old 03/24/2012, 10:07   #6
 
bisa130's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 74
Received Thanks: 18
I really think it's made in java/php.
bisa130 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Programmiersprache?
12/19/2010 - Browsergames - 7 Replies
Hallo , Also , da ich die Progger hier wirklich bewundere , würde ich auch gerne einer werden ... nur weiß ich nicht mit welcher Programmiersprache ich anfangen soll ;) Ich würde gerne Bots für Browsergames wie DO und andere solch Spiele programmieren können ... Ich hoffe ihr könnt mir auch Bücher und/oder I-Net-Seiten empfehlen ;) Gruß
Programmiersprache C++
08/14/2010 - C/C++ - 10 Replies
Hallo ich will unbedingt C++ lernen, habe jetz auch ein Buch. C++ von A bis Z. Das umfassende Handbuch - Das Buch von Galileo Computing Wie lange sollte ich mich am Tag hinhocken, und C++ lernen. ????? MfG. Wenn das falsche sektion ist, bist in die richtige sektion moven. Danke!
Die richtige Programmiersprache?
08/08/2010 - General Coding - 10 Replies
Hey Leute ich hab eine kleine Frage... Ich bin 13 Jahre alt ( -.- ) und suche die richtige Programmiersprache für mich. Ich gehe auf das Gymnasium und würde behaupten, dass ich schnell lerne^^ Ich behersche bereits AutoIt und wollte etwas neues versuchen. Immer dieses "begrenzte" in AutoIt stört mich. Ich hatte vor mich an C++ ran zu begeben, da z.B. viele Hacks damit gemacht werden. Bitte kommt jetzt nicht mit : "Bist noch zu jung für C++" Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar...
ProgrammierSprache
02/17/2010 - Main - 3 Replies
Moin Leute.. Unzwar wollte ich erstmal wissen auf welche Seiten man Online Programmiersprachen lernen kann wenn ihr so welche seiten kennt dann schickt bitte den Link weil ich mich in der Zukunft mit sowas beschäftigen will und für sowas mich auch Interessiere.:rolleyes: Und ich wollte noch Fragen was für eine Programmiersprache muss man sehr gut beherrschen damit man Bots und Trainer überhaupt jetzt allgemein für alle Spiele machen kann ?
Programmiersprache gesucht...
09/26/2009 - General Coding - 28 Replies
Hallo liebe epvpers!:) Ich wollte mal nachfragen welche Programmiersprache ich am besten für Bots lernen sollte? Und welche Programme brauche ich dafür? Am besten eine: -wo ich so ziemlich alles machen kann... -welche besonders für Browsergames geeignet ist...



All times are GMT +2. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.