Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Botten richtig machen?!

Discussion on Botten richtig machen?! within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 652
Received Thanks: 225
Botten richtig machen?!

Am Donnerstag wurde ich erwischt,aber trotzdem denke ich nicht daran aufzuhören...Deswegen ist meine Frage wie kann man richtig botten das es nur eine minimale Chance gibt,gebannt zu werden.

Ich denke mal man sollte jede 20 Minuten paar Npcs abknallen ?
Hat jemand Tipps.

Liebe Grüße.
SRBIJA-08 is offline  
Old 02/04/2012, 19:11   #2
 
HancockDe5's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2011
Posts: 340
Received Thanks: 119
Jo , also alle 10 - 20min. die Map wechseln ( Findest du unter : Settings < JUMP )
Und am besten getarnt.
HancockDe5 is offline  
Old 02/04/2012, 22:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 652
Received Thanks: 225
Aber das neue Botting-System schaut ja nur aufen LOG und da sieht man ja nicht wo man sammelt oder ?
SRBIJA-08 is offline  
Old 02/05/2012, 00:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 69
Received Thanks: 8
ich denke ich hoffe mit glück das ich net gebannt werde bzw. mache ich auch das mit den jumpen usw.
♫Starfighter♫ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Richtig Knete machen :D
12/29/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hey. wen ich jetz server wechseln will auf 25. z.B MIT hacks spiele (leveln bote....) Wie kan ich da richtig knete machen? Ich mache mir 1 Hauptcharr. Und 1000 botter oderso aber wie mache ich Richtig Yang kan mir bitte einer das erklären... THX im Voraus
Sammelthreat: Richtig Botten
11/11/2011 - DarkOrbit - 6 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt ist der Threat zum botten. So jetzt würde ich euch bitten zu posten wie ihr bottet also sprich boxen, GG, aliens , unt uhrzeiten , und wie lange. Und schreibt ach dazu ob ihr gesperrt wurdet.... vllt brings ja was. bitte nur die mit i oder kbot botten
Schnellsten Geld mit Botten machen!
07/18/2011 - Metin2 - 16 Replies
Wie schaffe ich das wo und mit welchem level botten. Bitte kein Angelbotten MFG
[GUIDE]Richtig Lvln/botten
09/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
hey, präsentiere euch mein erstes Tut, *mitleid :D* 1.)LVL Orte und Mobs, Einteilung in Maps mit Speziellem Lvl 2.)Skillung der Fertigkeiten 3.)Equipment 4.)Lvln mit Hack und Skilldmg 5.)Quests <--Wichtig!
FA BM2 wie richtig dmg machen
05/13/2010 - Cabal Private Server - 2 Replies
Abend zusammen, ich habe eine frage undzwar ich möchte gerne wissen wie ich mit dem Bm2 von meinem FA mehr dmg mache also muss ich auf INT machen oder was will halt das der dmg pro schuss mehr wird und wie soll ich bei upgrade skillen? Thx im vorraus^^



All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.