Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bye bye Darkorbit

Discussion on bye bye Darkorbit within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 26
Received Thanks: 8
bye bye Darkorbit

so das war es - nachdem der für mich über drei Jahre komplett bannfreie IBot nun auch abgekackt ist und damit auch der KBot höre ich vollständig auf... nur so zur Stats - reine Sammel - IBot - Accs - 4 Stck. davon 2 TopTen sind im Staging - die beiden liefen zwei Jahre reinem sammeln durch mit leichtem (beide Pakete + Prem) banking problemlos durch - aber nun ist das auch erledigt...

Bei der heutigen Urimenge die man für den tatsächliche VE-Status (und damit meine ich echte, durchgetechte 41 LF4s auf Havocs) und ohne IBot Unterstützung sind solche Accs nicht zu halten / aufzubauen - auch so dauert es ja inzwischen Monate und nicht mehr ein paar Wochen um Vollausbau zu erreichen oder mann steckte mehrere Tausend € rein - mit ein paar hundert ist man hier nicht mehr in der Oberliga und ich kann mir nicht vorstellen, dass ohne Botsupport die Karten auch nur halbwegs voll bleiben mit guten Spielern...

In dem Sinne - viel Geld sparen - neues Spiel suchen und f* BP

letzte Grüße nach den letzten Worten

Liam acka ... - wer mich kennt weiss es - KK, K2, THC, etc. es war schön bei euch - wir haben die Karte gerockt aber nun heisst es neue Ziele suchen...
liam77 is offline  
Old 01/24/2012, 20:40   #2
 
elite*gold: 464
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,909
Viel Spaß im Rl usw. halt

Aber was hat das hier zu suchen?
Dr.Toni-old is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2012, 20:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 26
Received Thanks: 8
reine Info für alle die mich kennen und alle die so wie ich mit dem Ibot nun auch abgekackt sind - nachdem es jahrelang Grundlage unseres Spieles war... also reg dich ab oder nimm zu Kenntniss dass der "Profibot" nun tot ist...
liam77 is offline  
Old 01/24/2012, 20:47   #4
 
elite*gold: 464
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,909
ich hab mich nicht mal aufgeregt?^^

Der IBot ist nicht tot
Dr.Toni-old is offline  
Old 01/24/2012, 20:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 26
Received Thanks: 8
sorry - aber deinen Optmismus teile ich nicht - der absolut einzige Grund Top-Accs hochzubanken inkl. den Kosten für IBot mit Captchas war die Bannfreiheit auf jahrelang durchgebotteten Accs - das sind jetzt neue Regeln in der Acc-Liga und da gehe ich von aus werden sehr viele aufhören - wieso sollte ich die xx bis *** € pro Monat reinstecken, wenn die Investistion nicht mehr sicher ist... würde mir wünschen dass es wieder eine Weile läuft aber die Sicherheit gebankten (teilweise TGC) IBot - Accs ist dahin...
liam77 is offline  
Old 01/24/2012, 20:54   #6
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
#Closed
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.