Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Design auf DE servern !

Discussion on Neues Design auf DE servern ! within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old 12/08/2011, 20:00   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 282
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by ĤΛƇҠ View Post
naja.. hoffentlich bleibt es bei diesen teuren updates für die nächsten paar jahre
Wovon träumst du nachts? Aber schon wärs
Quote:
Originally Posted by .Badiwutz View Post
Naja, ich glaube das der Huberz kein Bob ist.
Der ist reicher als alle zusammen die bisher im Theard geschrieben haben :P
Reicher als wir alle mal 5
Zertifizierter Karton™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MT2GS CMS 1.3] Neues Design.
03/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 55 Replies
Hoi. Da ich schon seit längerem ein Design auf meinem Webspace rumfliegen habe, dachte ich mir nun. Ich mache es einfach mal Public. Das Design ist Copyright bei Future2 und enthällt keinerlei Grafiken von GF oder Metin2. Daher bräuchtet ihr hiermit keine Angst um irgendwelche Anzeigen bezüglich Verstöße gegen Copyrights haben. Nun zum eigentlich Thema, das Design. Screen:
Neues Waffen Design
04/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hallo, Ist das erste mal das ich euch ein paar meiner Waffen zeige und ich hoffe sie gefallen euch. Bei manchen Waffen habe ich lediglich die Farbe geändert, bei manchen nur Konturen farblich geändert und bei manchen neue Muster eingefügt. Freue mich über Feedback. Screens: Link zur Galerie Immoment sind nur diese Waffen in einem anderem Design. Wenn sie euch gefallen, änder ich auch die Restlichen. Ist 100%ig kein Virus oder sonstiges, aber wie mach ich so einen Online Virustest,...
Neues Metin2 MC Design
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 38 Replies
Script habe ich im anhang viel spaß das design halt wenn du auf die mc connecten willst damit kannst du auf jeden server conneckten du braust bloß die IP vom server! mfg maticklow
[Umfrage] Neues Design
09/12/2009 - Diablo 2 - 16 Replies
Wie findet Ihr das neue Design?
Neues Mage T2 Design
11/06/2005 - World of Warcraft - 14 Replies
finds total geil http://www.moltencore.de/images/news/magetier2.JP G



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.